August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 22.03.2015, 9:02 Uhr

würdet ihr...

Schon Mädchen Kleidung kaufen? Ich habe mein outing letzte Woche in der 17 ssw bekommen er sagte sieht nach einem Mädchen aUS. Nun habe ich eine Freundin die mich ganz verrückt macht und sagt oh wenn sich das mal nicht wieder ändert...

Aber heute ist Flohmarkt und ich würde so gerne schon kaufen

 
13 Antworten:

Re: würdet ihr...

Antwort von Baby-boy-mom, 17. SSW am 22.03.2015, 9:19 Uhr

Hmm,...schwierig. Ich habe mein Outline ja auch sehr früh bekommen und glaube fest daran,auch weil mein Gefühl es mir sagt...immer wissend, dass dennoch auch ein Mädchen draus werden kann:-)
Ich shoppe noch nichts weiß ich bis April/Mai warten will...
Schau doch auf den Preis!
Viele Stücke sind doch neutral und wenn einem ein etwas sehr hübsches auffällt, was absolut nur für Mädchen geht würde ich das Risiko eingehen und es mitnehmen:-)
Ein bisschen Spaß muss sein, und es müssen ja nicht gleich 30 pinkfarbene Bodies sein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Kiinmi am 22.03.2015, 9:21 Uhr

Also ich wäre vorsichtig. Sieht nach Mädchen aus ist ja noch nicht so ganz eindeutig.
Ich hatte 99% Mädchen und trau dem braten noch nicht. Warte mit dem großen shoppen noch bis zu feindiagnostik.

Aber mein gott. Basar kostet nicht die welt. Nehm überwiegend sachen, die man zur not auch nem jungen anziehen kann.
Und wenns dann mal ein rosa kleid ist ists auch gut. Vielleicht gibt's ja noch ein zweites ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von kaldi254 am 22.03.2015, 9:22 Uhr

Kauf mal was, das macht solchen Spaß :) wenn's hinterher doch ein Junge wird hebst du es halt für ein Mädchen auf, ein eigenes oder im Freundeskreis. Besonders wenn der Flohmarkt nicht so oft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von fiveyears, 18. SSW am 22.03.2015, 10:08 Uhr

Nachdem es bei Flohmarkt nicht so teuer ist würde ich auch schon mal auf neutrale Sachen schauen und auch dann Mädchensachen kaufen. Mein Outing kommt erst beim Screening und da bin ich in der 20. Woche. Ich warte noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von endless_love am 22.03.2015, 10:14 Uhr

Wir gehen heute auch auf dem Flohmarkt und ich hab kein 100% outing da werden ich wohl genau gucken was neutrales ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von FrauTuedl, 18. SSW am 22.03.2015, 11:20 Uhr

Mein erster Sohn war in der 17-22ssw auch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Kokuznuz, 21. SSW am 22.03.2015, 11:57 Uhr

Ach klar, kauf doch was!
Nachher ärgerst du dich, weil du irgebdwas nicht mitgenommen hast. Hab auch schon was mit Blumen drauf gekauft. Das würde mich aber auch herzlich wenig stören, wenns ein Junge wär ;) hier wird angezogen, was Mama kauft hihi!
Ausserdem ists doch auch teil des ganzen Spasses! Würd nur nicht unbedingt irgendnen teuren Markenkram kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Charley90 am 22.03.2015, 12:17 Uhr

Hihi ja das stimmt wohl kostet ja nicht die Welt ;) und habe ja auch schon gründonnerstag den nächsten Termin da werde ich nochmal fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Hasenbande am 22.03.2015, 16:40 Uhr

Mein Bauchzwerg war auch ein Mädchen und ist jetzt ganz deutlich ein Junge ;) Kauf doch neutrale Sachen. Viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von endless_love am 22.03.2015, 16:49 Uhr

Also ich hab heute kaum was gefunden gab's wirklich nur rosa oder blau
Muss noch Warten mit shoppen

Hoffentlich bist du fündig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Charley90 am 22.03.2015, 17:38 Uhr

huiii wann hattest du den erfahren das es ein "mädel" werden sollte?

eigentlich war es mit die ganze zeit egal was es wird haben ja schon einen wunderbaren sohn. Aber als er sagte es sieht nach einem Mädchen aus habe ich mich unheimlich gefreut weil es ja doch irgendwie mein traum ist beides zu haben.... Deswegen macht mir deine aussage echt angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Charley90 am 22.03.2015, 17:39 Uhr

hier sah es genauso aus alles rosa oder blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von MandyLeonLuci, 29. SSW am 22.03.2015, 23:14 Uhr

2ss hieß bis zur 32ssw issn Mädel obwohl es ein junge war
3ss hieß bis zur 21ssw Mädel & juhu wieder ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.