April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 7. SSW am 26.08.2009, 10:42 Uhr

Würde es sagen

Also ich bin eigentlich immer dafür die Wahrheit zu sagen. Finde es blöd, wenn es nachher rauskommt, du willst ja danach sicher auch nochmal weiter arbeiten. Und wenn man sich dann nicht mal angucken kann, weil man so schlimm belogen wurde, finde ich das nicht schön.
Ich wollte auch nicht so hintergangen werden, ich meine dein Arbeitgeber muss sich dann ja auch blöd vorkommen. Wenn man ehrlich ist und sagt wie es ist, ist doch allen geholfen. Und Geld das du noch gar nicht gehabt hast, kann dir auch nicht fehlen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.