August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1987, 6. SSW am 08.12.2014, 7:01 Uhr

Würde auch gern einsteigen, aber...

Guten Morgen euch,
Ich habe jetzt 2x positiv getestet, hab aber erst am 29.12. einen FA Termin bekommen (bin heute 5+3). Haltet ihr es für sinnvoll beim Hausarzt einen Bluttest zur Kontrolle machen zu lassen?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Würde auch gern einsteigen, aber...

Antwort von Gardine88, 6. SSW am 08.12.2014, 8:00 Uhr

Ich denke eher nicht.
Dann bist du ja auch nicht schlauer als jetzt.

Der Test war positiv. Du hast also hCG im Blut und deshalb auch im Urin.
Mehr wird dir ein Bluttest leider auch nicht sagen. (Also z.B. ob es an der richtigen Stelle sitzt.) Das kann dann nur der Ultraschall beim Frauenarzt.

Ich weiß es ist mega aufregend.
Aber ich denke es nützt nix außer nen früherer Termin beim FA...
Sorry

Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gern einsteigen, aber...

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 08.12.2014, 8:24 Uhr

Du das mag jetzt vllt blöd klingen, aber schau mal:
Wenn du erst am 29.12. hingehst, ist das natürlich noch mega lange hin, aber dafür siehst du dann schon richtig was und du hast schon eine ganze Ecke geschafft!
Ich weiss, wir "Deutschen" wollen immer alles offiziell und alles bestätigt wissen, aber ich denke ein späterer Termin ist auch nicht so schlecht! :)
Wenn ich da an meine Cousine in England denke, die zur Bestätigung der SS einfach nochmal einen Urintest machen sollte und sonst nix... ;)
Kannst ja einfach nochmal einen Test dir Tage machen, um zu schauen, ob die Linie fetter wird! :)

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde auch gern einsteigen, aber...

Antwort von tina_1984, 6. SSW am 08.12.2014, 8:55 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, aber mach dich nicht verrückt. Du hast positiv getestet also freu dich! Dein Hausarzt kann dir auch nur bestätigen, das du schwanger bist. Versuch dich abzulenken und freu dich auf den 29.12.. Da sieht man dann nämlich schon viel mehr und das Herzchen wird schon schlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.