Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80 am 03.11.2015, 9:53 Uhr

Wollte mich kurz melden....

Hallo Ihr Lieben,

bin seit letzten Freitag aus dem Krankenhaus raus und naja wie ich mich fühle brauche ich wohl niemanden zu erzählen.

Ich vermisse meine kleine Prinzessin so sehr, es ist kaum vorstellbar.

Habe eine Seelsorgerin gefunden die mir jederzeit bei Gesprächsbedarf zur Seite steht.

Nächsten Donnerstag ist die Beisetzung von unserer Maus, sie wird mit anderen Sternchen zusammen beigesetzt, dann ist sie nicht so alleine.

Ansonsten läuft halt der Alltag wieder soweit ich kann, am liebsten würde ich alles stehen und liegen lassen und zu meiner Maus reisen, aber wenn das so einfach wäre.

Wünsche Euch alles Gute und passt gut auf Eure Bauchzwerge auf.

Lg Mona

 
11 Antworten:

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von efp050911, 25. SSW am 03.11.2015, 10:02 Uhr

Liebe Mona,
es ist gut und wichtig, daß du dir Hilfe gesucht hast.
Du hast deine Maus immer bei dir, in deinem Herzen. und lass deine Trauer zu.
Ich habe im letzten Jahr nach dem verlust meiner Zwillinge ein Buch gelesen, es heißt "Fest im Herzen lebt ihr weiter". vielleicht könnte dir das helfen.
Schaffe dir Raum für die Trauer, zünde deiner Maus ein kerzlein an. ich habe eine kleine Gedenkecke. Dort steht der Mutterpass mit dem Ultraschallbild, 2 Kerzen und 2 Engel. Mitlerweile kam eine Rassel dazu, die ich geschickt bekam.

Ich wünsche dir für Donnerstag von Herzen viel Kraft für diesen schweren Weg. und alles alles Gute!
In Gedanken bin ich bei dir, und ich weiß, daß ich hier nicht die einzige bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Thefin am 03.11.2015, 11:07 Uhr

Liebe Mona,
Worte können dein Leid nicht ausdrücken. Ein wichtiger Schritt den du genommen hast mit der Seelsorgerin. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl dich umarmt.
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von JessieFee am 03.11.2015, 13:18 Uhr

Liebe Mona,
leider kann dir niemand diesen schmerzhaften Verlust abnehmen aber es ist gut das du dir Hilfe geholt hast.
Ich wünsche dir für Donnerstag ganz viel Kraft und liebe Menschen die dir an diesem schweren Tag beiseite stehen.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Winterbaby16, 25. SSW am 03.11.2015, 13:44 Uhr

Liebe Mona,

es tut mir schrecklich leid was Du durchmachen musst.
Es ist gut, dass Du Dir Hilfe geholt hast.

Ich wünsche Dir für Donnerstag viele Liebe Menschen mit denen Du Deine Trauer teilen kannst.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Sionalein am 03.11.2015, 14:05 Uhr

Auch ich wünsche dir viel kraft. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Majali am 03.11.2015, 14:57 Uhr

Hallo Mona,

ich wünsche Euch ganz viel Kraft für Donnerstag - werde eine Kerze für Euer Sternchen anzünden - im Herzen wird die Kleine immer bei Dir sein.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Katjameyer am 03.11.2015, 15:40 Uhr

Ganz viel Kraft für Dich und Deine Lieben, ich bin in Gedanken oft bei Euch und umarme Dich fest aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von isa2491 am 03.11.2015, 16:25 Uhr

Hallo liebe mona,
Meine vorrednerinnen haben schon alles gesagt .. ich habe oft an euch gedacht .. ich wünsche euch viel kraft, für donnerstag u natürlich auch die nächste zeit .. ich hab wenn ich das lese immer noch einen kloß im hals. .. fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von timaro am 03.11.2015, 17:44 Uhr

ich wünsche dir ganz viel kraft.
find ich ganz toll das du was von dir hören lässt.gut das du hilfe bekommst, obwohl ich dich nicht persönlich kenn bin ich in gedanken bei dir.alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von viki34, 24. SSW am 03.11.2015, 19:42 Uhr

Hallo mautschi. Ich hab sehr viel an dich und deinen stern gedacht .ich finde es gut das du eine seelsorge gefunden hast. Nehmen wird sie dir den schmerz sicher nicht aber es ist wichtig das du darüber sprechen kannst und es so erträglicher wird.fühl dich lieb umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich kurz melden....

Antwort von Crosshexe am 04.11.2015, 6:13 Uhr

Liebe Mona,

ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Nutz die Möglichkeit und rede mit deiner Seelsorgerin wann immer Du es brauchst. Deine Prinzessin wird immer ein Teil von Dir/Euch sein. Vielleicht legst Du ihr ein kleines Tagebuch an und schreibst ihr hin und wieder einen Brief.

Alles Liebe und Gute
Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.