März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty, 14. SSW am 01.09.2010, 20:52 Uhr

Wollte mal Hallo sagen...

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich heiße Bettina, bin verheiratet und wir haben einen Sohn - Julius 4 1/2 Jahre alt. Nach langem Bangen (und leider einer FG im Sept. 09) bin ich nun endlich schwanger - und wir sind selig. Wenn ich mir die Liste der März-Mamis anschaue gehöre ich mit fast 37 Jahren wohl zum älteren Kaliber. Aber momentan fühle ich mit fit und glücklich - trotz festgestellten SS-Diabetes. Und das in der 14. Woche. Aber das habe ich im Griff. Das einzige was mich kribblig macht sind die 4 Wochen zwischen den Vorsorgeterminen. Also, ich wünsche Allen eine schöne Schwangerschaft und bis bald...

 
3 Antworten:

Re: Wollte mal Hallo sagen...

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 01.09.2010, 20:55 Uhr

Schön, dass wir weitere Verstärkung bekommen...
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft...
Bald spüren wir hoffentlich unsere Krümel - und dann sind die 4 Wochen viel besser auszuhalten... Oder?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen...

Antwort von betty am 01.09.2010, 22:41 Uhr

Hoffentlich... Ich habe mir überlegt ob ich meine FÄ nicht um einen zusätzlichen Ultraschall nach 14 Tagen frage. Auch wenn ich es dann selbst bezahlen muss - irgendwie wäre mir dann wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal Hallo sagen...

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 02.09.2010, 7:27 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier

Vllt solltest Du Dir überlegen einen Angelsound zu holen, damit lassen sich die 4 Wochen auch sehr gut überbrücken (damit kann man die Herztöne hören)
Viele haben sich doch entschieden ihn zu kaufen und sind sehr froh darüber ihn zu haben...

glg und viel Spaß hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.