März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 16. SSW am 11.09.2010, 9:37 Uhr

wollt nur mal erwähnen, dass wir auch schon in der 16 SSW heute sind

Ich bin seit heute auch schon in der 16 Woche und bin eigentlich sehr glücklich. Schließlich haben wir schon die doppelte Zeit geschafft. In den ersten beiden SS, leider FG´s, sind wir nur bis zur 8 Woche.

Aber das was Tina passiert ist macht mir ehrlich gesagt bischen Angst und sehr nachdenklich. Und ich bin sehr in mich gekehrt!

Aber zum glück hab ich einen Freund, der es langsam verstanden hat meine Ängste und Gedanken zu verstehen und mich schon seit längere Zeit immer unterstützt und für mich da ist.

Das wollte ich einfach mal alles sagen...

Ich wünsche Euch ein schönes WE, grüße Kerstin

 
2 Antworten:

Re: wollt nur mal erwähnen, dass wir auch schon in der 16 SSW heute sind

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 11.09.2010, 9:52 Uhr

Juhuu 16. SSW! Ist doch super und 25 hast Du noch vor Dir!! In 4 Wochen ist also Bergfest. Klar ist es schlimm, was mit Tina passiert ist und ich würde lügen, wenn ich mir nicht auch Gedanken machen würde, aber wie Tina selbst so treffend geschrieben hat, musst Du Dich freuen, Deinen Krümel zu haben und dass es ihm gut geht. So langsam kannst Du Dich glaub ich zurücklehnen und einfach genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt nur mal erwähnen, dass wir auch schon in der 16 SSW heute sind

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 11.09.2010, 9:59 Uhr

Kann ickebins82 nur beipflichten....
Unbestritten, es ist wirklich sehr traurig und scheiße, was Tina passiert ist. Aber wir dürfen uns nicht von der Angst auffressen lassen und auch an uns und unsere Krümel denken.... Und das immer nur Positiv!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.