September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bullerbue-familie am 06.03.2016, 17:53 Uhr

Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Hallo ihr lieben,

da wir ja noch ein paar monate zusammen kugeln fände ich es schön wenn wir uns etwas besser kennenlernen würden. Zum Beispiel könnten wir uns erstmal alle nochmal vorstellen und vielleicht jeden Sonntag/Montag von seinem Wochende berichten (wer lust hat). Ich würd jetzt einfach mal anfangen:

Ich bin Maria, 30 Jahre, verheiratet und wir bekommen unser 7. Kind.

Am Freitag nach Schule und Kindergarten kamen eine befreundete Familie mit ihren 3 Kinder zu uns und wir haben zusammen Abendessen gekocht und gegessen.
Am Samstag haben wir erstmal solange geschlafen wie möglich, meine kleinen wollten leider nur bis halb 8, um 9 Uhr haben wir ausgiebig gefrühstückt. Am Nachmittag ist Charlotte (7Jahre) zu einem Kindergeburtstag und mit dem Rest der Familie bin ich zu einem Tierpark gefahren. Lilith (9Jahre) hattr dan noch eine Freundin zu besuch, die bei und geschlafen hat.
Am Sonntag haben wir auch ein schönes Frühstück sind wir zum Kaffee zu meinem Eltern gefahren. Grad sind wir nach Hause gekommen und die Kids bereiten ihre Schulsachen für morgen vor oder spielen.


Ich hoffe jemand macht mit.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Antwort von maria. am 06.03.2016, 18:07 Uhr

Ich find das ist eine ganz tolle Idee, ich mach gleich mal mit:

Mein Name ist ebenfalls Maria :) Ich bin 28 Jahre jung und ebenfalls verheiratet. Wir haben bezaubende Zwillinge Henry und Lilly. Jetzt bekommen wir unser 3. Kind.

Am Freitag hab ich den halben Tag damit verbracht einen Frauenarzt zu finden und die andere Hälfte damit Kisten aus zu packen. Mit dem kleinem haben wir uns natürlich auch beschäftigt und sind dann nochmal für 2 Stunden auf einen Spielplatz gegangen.
Am Samstag haben wir die Möbel für die Kinderzimmer aufgebaut und Nachmittags zu Freunden gefahren.
Sonntag haben wir die Kinderzimmer fertig eingerichtet und heute können die 2 zum ersten Mal in ihrem eigenen Bett schlafen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Antwort von Sonenblume27, 13. SSW am 06.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo ich bin 37 und wir bekommen unser 6 Kind

Am Freitag ist unsere Grosse(16) von ihrer Klassenfahrt im Berlin nach Hause gekommen .Unsere Kleine (10) hatte eine Aufführung in der Kirche Abends.
Samstag waren wir länger im Bett und dann einkaufen.
Sonntag haben wir gemeinsam gefrühstückt und den Essensplan für die nächste Woche besprochen.Unsere Tochter(10) ist ab 11 Uhr bei ihrer Freundin gewesen.Dann haben wir Kaffee getrunken und einen Film gekuckt und waren draußen im Garten mit unserem Sohn(5).Die Anderen haben für die Schule gelernt und alles vorbereitet.Jetzt noch alles für morgen vorbereiten alle müssen duschen und dann ist hier Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Antwort von kleinerHobbit88, 13. SSW am 06.03.2016, 18:27 Uhr

Hallo!

Dann schließe ich mich mal an. Ich bin Katharina, 27, verheiratet und wir bekommen unser zweites Kind. Töchterchen wird am 30.5 2 Jahre alt.

Unser Wochenende war total unspektakulär, wegen sehr schlechten Wetter. Bis auf drinnen spielen und malen, haben wir nicht viel gemacht. Bin momentan einfach noch so furchtbar müde. Nicht mal den Haushalt habe ich geschafft. Kann eigentlich nur schlafen.

Nächste Woche wird interessanter. Samstag habe ich einen Stoffwindelworkshop für Einsteiger. Freue mich schon. Und am Sonntag geht es nach Iphofen zur Feinschmecker Messe und danach noch spazieren. Bestimmt bin ich dann total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Antwort von Nadja 08.09.16, 14. SSW am 06.03.2016, 19:19 Uhr

Hallo! Das ist eine sehr schöne Idee. Ich mache mit...
Ich bin Nadja, 27 Jahre - bald 28 und wohne in Berlin. Mit meinem Partner bin ich seit 11 Jahren zusammen, nächstes Jahr wird geheiratet. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt.

Am Freitag waren wir mit meiner Cousine und ihrer 3jährigen Tochter in Karls Erlebnisdorf- mit Spielplätzen, Tieren, Tobeland, Traktoren und mehr. Die Kinder sind abends völlig fertig ins Bett.
Gestern vormittag war mein Mann arbeiten, ich bin mit meinem Kind und meinen Eltern frühstücken und bummeln gegangen. Nachmittags gab's Kuchen und abends Fußball- mein Bruder war auch da.
Heute kamen meine Cousine und ihre Familie zu Besuch. Ihr Mann hat uns lecker bekocht (türkisch) und die Kinder getobt.
Und jetzt kehrt langsam Ruhe ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen wir uns ein bisschen besser kennenlernen? Wochenend report

Antwort von sunnygirl_hb am 06.03.2016, 19:26 Uhr

Oh da mache ich doch gleich mal mit :)
Ich bin Nicole, 27 und habe eine wunderbare 3 1/2 jährige Tochter, einen Partner und einen Stiefsohn , 14 Jahre, welcher bei uns lebt.
Am Freitag Abend hat die Kleine bei Oma und Opa geschlafen und wir waren auf Kohltour.

Samstag haben wir angefangen im Obergeschoss die Küche aus zu bauen (war ursprünglich ein 2 Familien Haus) und heute haben wir den Rest erledigt, so dass wir noch ein Kinderzimmer haben. Nun wird die nächsten Tage gerissen und gestemmt, fliesenspiegel ab, Rohre weg und neu tapezieren.
Dann kann ich den nächsten Monaten auch ein Kinderzimmer einziehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.