Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.10.2012, 19:58 Uhr

Wohn- und Schlafzimmer

Tagsüber schläft Niclas im Gitterbett im Wohnzimmer und nachts bei uns im Schlafzimmer im Kinderbett mit Rausfallsperre.
Ausquatiert wird frühestens mit drei Jahren. Früher nur wenn er selbst das möchte. Ich persönlich fühl mich so einfach wohler. Wobei das eigene Zimmer sicher auch Vorteile hätte.

Liebe Grüße Littlecreek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwister zusammen im Schlafzimmer

Unsere beiden (15 Monate und fast 4 Jahre) sollen sich über kurz oder lang ein Schlaf/Kinderzimmer teilen. Hat da schon jemand Erfahrung? Und v.a., wie bringt ihr beide ins bett wenn ihr allein seid am abend? Der Lütte schläft noch nicht durch. Aber wenn er zu oft wach ...

von Juliette-Baguette 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Schreien wenn man ins Schlafzimmer geht

Leon brüllt sich schon weg wenn ich mit ihm und seinem Flässchchen ins Schlafzimmer geh. Er verweigert dann seine Flasche, brüllt sich weg, macht im Arm ein Hohlkreuz, wirft den Kopf nach hinten und das geht dann ca. 3 Stunden so. Jetzt ist er erst wieder eingeschlafen. Das geht ...

von Kakoispper13 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Baby Bohne zieht ins Schlafzimmer ein =)

So die Gunst der Stunde genutzt die Klamotten meiner Tochter aussortiert und direkt in ihren Kleiderschrank ins Kinderzimmer geräumt .... Also ist jetzt Platz im Schlafzimmerschrank für baby Bohne =) Wahnsinn Bald Bett kiwa und Co kaufen

von susi2401, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Neues Schlafzimmer kaufen

HUHU, man bin ich geladen. Wollten gestern eigentlich Schlafzimmer tauschen, damit ins alte dann das KiZi kommt. Am ende passte dann das Bett nicht mehr rein, nachdem mein Göttergatte 2 Tage nur vermessen hat Sind dann zu dem ...

von zauberinsel, 19. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.