Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 7. SSW am 08.05.2017, 7:55 Uhr

Wohlbefinden

Wie geht es euch allen so? Wie sieht es aus mit Symptomen bei Euch?

 
8 Antworten:

Re: Wohlbefinden

Antwort von 089dani, 7. SSW am 08.05.2017, 7:58 Uhr

Hier ist alles super,bischen aufgebläht Völlegefühl und Müdigkeit sonst alles gut.Muss aber dazu sagen das bisher alle Schwangerschaften bei mir völlig problemlos ohne große Symptome wie brechen etc Verlaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Rekaalma, 6. SSW am 08.05.2017, 8:11 Uhr

Bei mir sieht es auch ganz gut aus. Immer mal Brustschmerzen und ganz viel Müdigkeit ( kann zur Zeit aber auch nur schlecht schlafen). Der Kreislauf rutscht immer mal in den Keller, aber sonst alles ok.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Nadinchen81, 7. SSW am 08.05.2017, 9:05 Uhr

Huhu! Müdigkeit und Lustlosigkeit dominieren. Seit 3 Tagen Kreislauf Probleme wenn ich nicht alle 2 Std eine Kleinigkeit esse furchtbarer Dauergeschmack und an Süsses kann ich gar nicht ran. Ich brauch Fleisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Cherryberry, 4. SSW am 08.05.2017, 9:12 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist es noch ganz früh. Bin erst Woche 3+5 also noch kurz vor NMT. Die SS macht sich aber schon sehr bemerkbar:
größere und empfindliche Brüste,
seit zwei Tagen Ziehen im Unterleib,
Schwindel und Kopfschmerzen (habe sonst nie Kopfschmerzen)
und heute morgen hatte ich eine Einnistungsblutung

Also alles in Allem sind das Symptome die das Wohlbefinden beeinträchtigen, mich aber in dieser Konstellation gerade mega happy machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von GiraffenMama am 08.05.2017, 9:30 Uhr

Bei mir kommt ab und zu morgendliche Übelkeit aber ist nur sehr leicht & tagsüber wenn ich etwas hebe das ich das gleich im Unterleib merke sonst eigentlich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Amira90 am 08.05.2017, 9:49 Uhr

Hey, ich habe Unterleibschmerzen zwischendurch, die Brüste spannen( Ohne BH schlafe ich viel besser ) und Müdigkeit/ Erschöpfung sind die Hauptsymptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Nubira84, 6. SSW am 08.05.2017, 12:04 Uhr

Bei mir ist es ein auf und ab. Mal merke ich nichts dann wieder ziehen und zwicken. Gestern und heute morgen wie Bauchmuskelkater... immer noch Ausfluss, Brüste tun mir weh und ein bisschen Übelkeit... aber im großen und ganzen geht es mir ganz gut und ich bin zuversichtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von knubbelmaus.g, 5. SSW am 08.05.2017, 16:19 Uhr

Morgens ist mir Schwindelig und übel ohne erbrechen, die Brüste spannen und ich schlafe sehr schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.