Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 17.09.2018, 11:37 Uhr

Wohlbefinden

hallöchen,
ich habe seit gestern tierische kopfschmerzen und mit starker übelkeit zu kämpfen. Bislang habe ich mich nicht erbrechen müssen.
Ich habe aber dennoch ( und das kenne ich sonst wenn mir übel ist nicht von mir) heißhunger... ich könnte zum beispiel grad n halbes Hähnchen essen. Da hätte ich richtig hunger drauf...
Können die Kopfschmerzen und die übelkeit durch einen Mangen von irgendwas auftreten?
Kennt das wer von euch?
Ich habe am 24.9. den nächsten Termin, dort soll auch eine Blutabnahme gemacht werden.


Liebe grüße
crazy

 
6 Antworten:

Re: Wohlbefinden

Antwort von Casper93 am 17.09.2018, 12:12 Uhr

Ich kenne das nicht in Kombination mit Übelkeit. Aber ich bin Migräne Patientin. Daher kenne ich es vielleicht doch ein bisschen. Da bekomme ich meistens so heftige Migräne, dass ich mich dann irgendwann übergeben muss. Danach verlangt mein Körper oft nach salzigen. Vermutlich ein Elektrolyt Mangel. Aber wissen tue ich das auch nicht...
Ich würde dem nachgeben. Wer weiß, wozu das gut ist. Vielleicht hört die Übelkeit dann ja auch auf.
Probiere es einfach mal. Schwangere sollen ja öfter mit Heißhunger und so zu tun haben...

Gute Besserung in jedem Fall!
Koffein mit Zitrone hilft bei Migräne. Weiß nur nicht, ob du jetzt schwanger Koffein trinken möchtest... Also sonst ein Espresso mit Zitronensaft probieren. Schmeckt mega eklig. Aber hilft mit manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von crazysunshine am 17.09.2018, 12:30 Uhr

danke für deine antwort :)
Ich trinke ohne schwangerschaft schon kein kaffee, aber ich hab mir ein paar chicken wings in den ofen geschoben und gegessen :)
und was soll ich sagen kopfschmerzen sind noch da... aber die übelkeit ist deutlich besser...

jetzt müssen nur noch die kopfweh weg gehen

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Mili92 am 17.09.2018, 13:39 Uhr

Huhuu
Mir gehts genau gleich....erst seit gestern leide ich unter der mühsamen Übelkeit und an starken kopfschmerzen. Vorher gings mir immer super und ich hatte kaum was von der ss bemerkt.
Gegen die übelkeit hat mir heute ein salzbrezel und ingwer zitrone thee etwas geholfen. Die Kopfschmerzen sind allerdings noch genau gleich da
Wünsche dir Gute Besserung und gutes durchhalten, wird hoffentlich bald besser.
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Julchen30, 6. SSW am 17.09.2018, 14:13 Uhr

Ich hatte das die ersten zwei Tage nachdem ich erfahren habe dass ich Schwanger bin :) war ziemlich das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von crazysunshine am 17.09.2018, 14:15 Uhr

ganz ekelig... ich hab mich dann heut auf der arbeit krank gemeldet... weil ich heut morgen nicht einschätzen konnte ob ich villt doch irgend n infekt hab... und die kopfschmerzen wären in einer großen halle mit hoher lautstärke wohl auch nicht so angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Julchen30, 6. SSW am 17.09.2018, 14:26 Uhr

Ich wünsch dir dass es dir bald wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.