Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 14.06.2008, 9:52 Uhr

Wohin mit Maxi Cosi?

Sagt mal wohin stellt ihr Euren Maxi Cosi. Auf den Vordersitz (natürlich Airbag ausgeschaltet) oder hinten hin. Und wenn hinten dann hinter den Beifahrersitz, oder? Was findet ihr besser?

Vielen Dank im Voraus

 
7 Antworten:

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von Feele23 am 14.06.2008, 11:10 Uhr

Unserer steht hinten hinter'm Fahrersitz...hinter'm Beifahrer hockt unsere Große :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von anirac am 14.06.2008, 11:25 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch hinter dem Fahrersitz, da unsere Tochter hinter dem Beifahrersitz sitzt. Wollte ihn auch erst vorne hin stellen, aber damit es keinen Streit gibt, steht er nun hinter mir.
Habe einen kleinen Spiegel nach hinten und somit (fast) alles im Blick.

Unsere Große hat anfangs immer vorne mit dem Maxi Cosi gestanden, fand ich damals praktischer, aber jetzt muss es halt auch so gehen ;o)))

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von mo28 am 14.06.2008, 12:04 Uhr

unsere sitzt hinterm beifahrer, is auch das erste kind

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von Sana+++ am 14.06.2008, 19:41 Uhr

Hi,
ich habe Lilly hinter dem Beifahrersitz. Mir wäre es auch lieber vorne, weil sie oft weint darin, aber konnte mich noch nicht aufraffen, den Airbag ausschalten zu lassen... Und irgendwie finde ich es hinten auch sicherer.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von Liv79 am 14.06.2008, 20:01 Uhr

Mein Kleiner sitzt mal hinter den Fahrersitz dann auch mal wieder hinter dem Beifahrersitz. Grad so wie mir grad ist !
Meine "ganz Großen" sitzen ganz hinten, haben 7 Sitzplätze von daher sind wir flexibel.

LG
Olivia mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von ninsche am 14.06.2008, 20:48 Uhr

romeo sitzt hinterm beifahrer und baby liam hinterm fahrer.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin mit Maxi Cosi?

Antwort von Lilly1608 am 14.06.2008, 23:12 Uhr

Also wenn ich allein unterwegs bin dann steht er auf dem Beifahrersitz und wenn mein Mann mit dabei ist, dann sthet er hinter dem Beifahrersitz. Hab den Maxi Cosi genr neben mir, damit ich auch mal rasch den Nuckel ins Mäulchen stecken kann wenn ich an der Ampel steh oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.