Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123, 21. SSW  am 05.03.2014, 17:55 Uhr

Wo und wie wickelt ihr eure Mäuse?

Wir haben uns entschieden eine Bettwickeltischkombination selber zusammen zu bauen aus einem Ikea-Bett und einem Ikea-Wickeltisch!
Mein Mann hatte die glorreiche Idee einen Wickeltisch selber zu bauen also habe ich im Internet geschaut ob es sowas mit Anleitung gibt! Dabei bin ich auf diese Kombi gestoßen.

Ich dachte mir da Krümmelchen ja eh das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schläft könnte man da ein normales Bettchen hinstellen und das Kinderzimmer quasi noch als Gästezimmer weiter nutzen (die Wickelkommode kann man rausnehmen da sie auf dem Lattenrost aufliegt, Matratze wieder umklappen zack hat man sein Gästebett.

Wenn sie dann größer ist kann man das Bett mit einer Bettrausfallsicherung auch für Krümmel nutzen, hat aber die Wickelkommode mit am Bett!
Das Bild aus der Bauanleitung füge ich ein. Vielleicht ist diese Lösung für euch ja auch interessant!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.