September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 21. SSW am 28.04.2011, 9:05 Uhr

wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

guten morgen,

irgendwie merke ich mein baby zur zeit immer nur sehr weit unten (ungefähr wo der unterleib beginnt). am anfang als es langsam für mich aktiv wurde, war es ein stückchen weiter oben. platz hat es eigentlich ausreichend um "höher zu kommen"... ist wohl bissl faul oder ist das normal und ändert sich noch, wenn es größer wird?

 
17 Antworten:

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von sari23, 19. SSW am 28.04.2011, 9:08 Uhr

guten morgen...

mein baby liegt auch noch bisschen weiter unten, ich will auch das weiter hoch wandert :-( ... und spüren tuh ich es da auch... immer mal auf der linken seite fühlt sich aber richtig schön an.

ich hoffe das ändert sich nach einer zeit... jetzt hat es mich wieder geboxt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von gusti05, 21. SSW am 28.04.2011, 9:13 Uhr

bei mir ist es seit tagen immer mittig zu spüren... anfangs war es mal eher rechterseits und mal wieder eher linkerseits... und nu isses faul geworden und weiter runter gerutscht. aber der arzt schallt auch von sich aus immer gleich weiter unten, bzw. als ich zum ctg musste (weil ich ja einmal die starken schmerzen hatte) machte die arzthelferin auch gleich da unten das gerät dran... vielleicht isses ja normal das es eher unten liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von samira22905, 21. SSW am 28.04.2011, 9:21 Uhr

Mein kleines liegt auch zimlich unten aber auch bei mir ist es so das esfast nur in der mitte ist kaumnoch rechts oder links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von sari23, 19. SSW am 28.04.2011, 9:28 Uhr

das kann gut sein... meine FÄ die drückt ja auch immer auf mein bauch also weiter unten und sagt dann immer "2 finger breit, ist alles okay"...
also alles okay hihi

aber mein mann spürt das baby gar nicht... hab es schon 2-3 mal versucht... er dann immer so ich merk nichts

ich will auch das er das baby spürt. köntte deiner schon was spüren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von akira84, 20. SSW am 28.04.2011, 9:41 Uhr

Hi,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, liegt auch noch unten.
und da merke ich es auch. Zwar nur ganz zarkhaft, aber man merkt es. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von gusti05, 21. SSW am 28.04.2011, 9:44 Uhr

ich lag einmal auf der couch und da war das zucken doch recht doll und dachte mir, vielleicht merkt man ja von außen doch schon mal was... ende vom lied... legt er seine hand drauf, oder lege ich meine hand drauf, ist alles wieder still.

so wie manche beschreiben, dass wenn man die hand drauflegt, dass das baby dann stupsen würde, ist bei mir gar nicht. also bis jetzt hat weder mein verlobter noch ich was von außen gespürt. aber das wird auch noch früher oder später kommen, bin ja schon froh das ich es ab und an von innen merke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von katinka006, 21. SSW am 28.04.2011, 9:58 Uhr

Guten Morgen,

also mein kleiner liegt in BEL und geht mittlerweile schon ein wenig über den Buachnabel hinaus! Von oben also vom Kopf und den Händen merke ich gar nix, dafür tritt er mir aber immer kräftig in den Muttermund, das ist manchmal ganz schön unangenehm!! :( Oder ab und zu auch gegen die Blase...von mir aus könnte er sich jetzt gerne mal drehen oder sich zu einem kleinen Paket machen! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von sari23, 19. SSW am 28.04.2011, 10:05 Uhr

hihi sweet!
ja stimmt, von außen ist auch noch nichts zu erkennen... ich glaube das nur wir die tritte und das boxen :-) erst mal nur spüren können und später dann kann man(n) es dann auch spüren hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von HighHeelDiva, 20. SSW am 28.04.2011, 10:15 Uhr

Huhu,

also bei mir ist von Blasentritten bis Boxen in Nabelhöhe alles dabei... mein Mann hat auch schon versucht zu fühlen aber ist noch nix eindeutiges dabei gewesen... aber das wird noch.

Wann kommt eigentlich die Linea Negra??? Hatte diese in der letzten SS, weiss aber nicht mehr wann die sich gezeigt hat... oder kann man auch mal eine SS ohne haben???

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva

Antwort von gusti05, 21. SSW am 28.04.2011, 10:27 Uhr

hey,

also ich habe die schon richtig lange (wann die überhaupt gekommen ist, darfst du mich nicht fragen, ist mir halt irgendwann aufgefallen). nur irgendwie ist die wieder blasser geworden, also nur noch hauchzart zu sehen?! ich dachte eigentlich die wird eher stärker... hm, wer weiß.
ob man das immer hat weiß ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HighHeelDiva

Antwort von katinka006, 21. SSW am 28.04.2011, 10:29 Uhr

Huhu,

also es gibt auch Frauen die diese Linie gar nicht bekommen! In der Regel kommt die wohl so zwischen dem vierten und fünften Monat...bei mir war sie sehr früh da!
Sei froh das du sie nicht hast, ich sehe aus wie ein haariger Bär auf dem Bauch! :) Hoffentlich gehen sie auch wirklich alle wieder aus nach der Geburt! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti und katinka

Antwort von HighHeelDiva, 20. SSW am 28.04.2011, 10:50 Uhr

hmmm... vielleicht kommt sie ja dann doch noch...? wundere mich nur, weil ich sie ja bei meiner Tochter hatte... hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man die in der 1. SS hatte, die auch in den folgenden SS kommt... na man macht sich ja sowieso über alles nen Kopp :)

Danke Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von elli09, 19. SSW am 28.04.2011, 11:00 Uhr

Ich habe diese linea negra auch nicht, mal schauen ob sie noch kommt!!!

Meine freundin hat anfang februar ihr baby bekommen, sie hat sie immer noch!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von Bivi76, 25. SSW am 28.04.2011, 13:17 Uhr

Hey, liebe gusti, hast mir ja garnicht verraten, dass du schon dein Kleines spürst!!!

Also, das ist echt lustig, anscheinend sind alle Babys gleich. War bei mir auch so. Es war zu Anfang total weit unten zu spüren - bis ich erstmal gecheckt habe, dass das mein Kind ist!!

Und mit dem Hand drauf Legen war auch so. Immer wenn ich oder mein Schatz mit der Hand auf den Bauch sind, dann war Ruhe. Das hat mich voll genervt, grade für meinen Schatz hat es mir voll leid getan.

Aber mittlerweile ist es ganz anders. Jetzt turnt er schon bis zum Nabel hoch, tritt überall in den Seiten und wenn irgendwas auf den Bauch kommt, dann kickt er es gleich weg. Ist total lustig!!

Also, das wird schon! Musst ein bißchen Geduld haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe bivi ;)

Antwort von gusti05, 21. SSW am 28.04.2011, 13:28 Uhr

musste jetzt schon schmunzeln über deinen beitrag.

krümelchen merke ich definitiv seit anfang der 18. woche. es war zwar nicht oft, aber es kam mal vor. dann war es wieder ruhiger bei mir und nun, seit sonntag meldet es sich ziemlich oft, vor allem wenn ich ruhig sitze.

mein verlobter kommt jetzt auch öfter an und legt mal die hand drauf, dann tippt er ab und an mal leicht oder "wackelt leicht und meint, damit das kind auch mal wach wird usw. aber nee... "es" veräppelt uns gerne
ich freue mich schon, wenn auch mein verlobter es endlich mal spüren kann, naja, abwarten und tee trinken ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von honey1984, 20. SSW am 28.04.2011, 13:46 Uhr

Ich merke unsere Baby seit ca einer Woche und es wird von Tag zu Tag deutlicher. Ich denke das die kleine immer eher rechts unten liegt. Spüren tue ich sie immer so zwischen recher Leiste und Bauchnabel, aber auch eher unten. Gestern konnte ich zweimal ganz deutlich sehen wie sie mein Bauch ganz leicht dabei bewegt hat.

Morgen haben wir das 2 große Screening.Bitte wer mag die Daumen drücken das alles gut läuft und sich das Mädchen nochmal bestätigen läst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo merkt ihr eure baby´s "boxen"?

Antwort von lilDaisy, 23. SSW am 28.04.2011, 18:00 Uhr

Hi :-)

Also mittlerweile merk ich mein Kleines auch recht deutlich und auch mein Mann merkt es jeden Abend :-)

REcht weit unten boxt es mit seien Händchen - meistens in meine Blase :-) und links neben dem Bauchnabel merk ich seine kleinen Trittchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.