April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 27.09.2013, 16:34 Uhr

Wo ist mein Baby...

... Und wer ist dieser kleine quenglige, schlecht gelaunte, absolut nicht schlafen wollende und wie eine Klette an mir hängede kleine Kobold?
Ah, ich weiß, Herr Nigel und Herr Nörgel waren da und haben sie ausgetauscht! Vielen Dank ihr beiden! Aber rechtzeitig zum Ende des Schubs will ich mein liebes, braves, gut gelauntes und vorallem brav schlafendes Baby wieder haben!!!!

Ahhhh, mein Silopo für heute

Liebe Grüße von der geschlauchten Koboldmama

 
3 Antworten:

Re: Wo ist mein Baby...

Antwort von DasBabY85 am 27.09.2013, 17:27 Uhr

Anscheind reisen die durch deutschland!
Vom süden in den westen!
Mausi ist zwar nicht doll quengelig aber schlafen mag sie kaum momentan und nachts kommt se 2 mal :(!
Ich mag doch nur mich nachts gesundschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Baby...

Antwort von Sunny_79 am 27.09.2013, 18:00 Uhr

Ihr Armen, ich leide mit euch. Bei uns war der Schub vorher Horror. Jetzt hab ich entweder Glück oder es kommt mir alles im Vergleich zu den doch recht anstrengenden Monaten vorher nicht so schlimm vor. Sie hat weinerliche Phasen so wie heute morgen zw. 7 und 8 Uhr. Da musste ich mich zur Rübi fertig machen, anziehen, Tasche packen, Frühstücken. Da hat sie nur geweint. Dann trinkt sie schlechter. Zw.7 und 12 konnte ich sie insgesamt nur zu 5 Minuten an der Brust "üüberreden". Am Nachmittag gings wieder. Und alleine gelassen (kurz Raum wechseln) ist bei ihr aktuell nicht drin. Da weint sie auch sofort richtig laut und schrill. Aber wie oben im Beitrag geschrieben, gibts auch schöne, angenehme Momente. Und die schätze ich umso mehr. Ich wünsch euch ganz viel Durchhaltevermögen! Und dass die beiden Kobolde eure Kids möglichst schnell wieder zurückbringen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist mein Baby...

Antwort von majo am 28.09.2013, 8:01 Uhr

hhahaha :) gut geschrieben :)
das hätte auch von mir kommen können! nur nicht so originell geschrieben wie von dir :) aber die situation ist hier ähnlich. schlafen war gestern nacht ein absoluter graus -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.