April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 26.09.2013, 15:47 Uhr

@Amaryllis

Hallo Du!

Miachen hat ihr Horrorerlebnis besser weggesteckt als ich.
Ich hab noch davon geträumt :( Mal sehn was die KiA dann bei der U 5 sagt. Ich fürchte das sie sich bis dahin immernoch nicht drehen kann, meine Faule Maus :) aber das war ihr wohl wichtig. Naja ich bin jetzt etwas relaxter, sie ist ja auch noch so zufrieden wenn sie liegt.

Sag mal, hattest du nicht was von ner neuen Hübsch erzählt?
Wo bitte schön ist das Foto ;) ach ja und ein Sitzfoto bitte auch :) Beweise...

 
1 Antwort:

Re: @Amaryllis

Antwort von Amaryllis am 26.09.2013, 16:14 Uhr

beide fotos gehen noch nicht wirklich...
hübschi kommt aus östereich und ist noch nicht eingetroffen und runchen setzt sich heute nicht wegen der fiesen schmerzen die sie wegen der dermatitis hat...war schon nicht schön mit ihr einkaufen zu gehen, aber ich musste unbedingt. da blieb ihr nix anderes übrig...ich hoffe, ich kann bald ein foto nachreichen :)

ja, viele ärzte wollen, das sich die kinder zur u5 drehen, aber schau mal wie viele hier im forum das auch noch nicht tun...also mach dich nicht verrückt!
wenns dir hilft, dann schreib doch mal alles auf, wies im lkh gelaufen ist oder red mit ner freundin beim kaffee drüber...das ist meist schon eine gute art der verarbeitung :)
alles gute für euch beide!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.