Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 10.11.2012, 14:37 Uhr

wo ist der menschliche instinkt nur hin. wo der verstand?

ich finde es keinesfalls unnormal mit 4 monaten löffelweise mit gemüsebrei zu beginnen, sollen es 1-2 wochen früher sein. so wie man es für richtig findet.
außerdem sind die neuen empfehlungen nach dem 4. moant zu beginnen.

ich habe nichts vom stillen gesagt, es geht mir nicht um die flasche mit pre, 1er oder 2er von mir aus.
aber babykeks, gutenachtbrei???
es ist doch nur essen wurde gesagt. ja, dabnn können wir ja gleicht pizza und pasta geben.

ich möchte niemanden angreifen der mit brei mit 4 monaten startet. keinen angreifen, der nach einer lösung sucht, wenn das kind nicht satt wird.
aber alles sowas liest sich nicht bei anne heraus. antwortet bekommt man auch nicht. und anne, deine antwort war mir schon klar.
das ist es was mich traurig stimmt.
ich bin nicht perfekt, nicht neidig, denn 7x ist nicht die norm, sondern es war heute nacht. es gibt auch nächte mit 2x. mein großer schlief von anfang an durch. aber 14 std sind eine lange zeit. der magen muß dann voin 10-19 viel leisten, milch brei, breiflasche.
ich wollte nur einen anstoß geben.


was dein alter anbegeht, dazu sag ich nichts, denn das hat m. E. damit nichts geneerell zu tun.

also, schließen wir den thread und widmen uns unseren familien, geniießen das wochenende.

aber es erschließt mir trotzdem nicht, warum ein baby keksbrei essen sollte.
süßes umgibt sie ihr ganzes leben noch. und ich bin nieman der hier süßes zuhause einteilt oder verbietet.

ich wünsche dir mit deinem ernährungsweg weiterhin alles gute anne.

@mamifranzi: was trinkt dein spatz über tag denn? nimmt er gut zu. in welchen abständen meldet er sich tags und nachts?
ich möchte dich nicht angreifen, verstehe deine situation, mit 2 kleinen kindern, wo es doppeltschwer ist.


ach, anne, mein baby darf auch mal mit mir tv sehen, mal auf meinem schoß sitzen. darum gib es hier aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.