Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiko am 10.11.2012, 11:29 Uhr

wo ist der menschliche instinkt nur hin. wo der verstand?

Dazu möchte ich mich jetzt auch einmal äußern. Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit von Dir, liebe Emres, Anne so darzustellen. Ich wüsste nicht, mit welchem Recht Du Dir rausnimmst sie der Kindeswohlgefährdung zu bezichtigen! Du kennst sie nicht und auch ihr Baby. Ich sehe viele Bilder von der kleinen Emely und sie sieht keineswegs Gefährdet aus. Nur weil Du es nicht so machen möchtest, übrigens darf Ursel sich jetzt auch mal angesprochen fühlen, heißt es nicht, dass es falsch ist wenn andere ihren Babys mit 4 Monaten oder früher Brei geben. Es kommt mir langsam echt so vor, als würdest Du meinen nur weil es Dein 2. Kind ist, dass Du mehr Ahnung hast, was unseren Kindern gut tut. Jedes Kind ist anders. Eins möchte eine Nachtflasche, ein eben nicht. Eins kommt gut mit dem schlafen klar, das andere eben nicht. Das ist kein Grund hier irgendwen als schlechte Mutter darzustellen!

Ja, Lena bekommt auch Brei. Sie ist am Donnerstag 4 Monate alt geworden. Wir haben mit ca. 14/15 Wochen angefangen. Ganz vorsichtig.. mit 1-2 Löffeln Frühkarotten. Inzwischen bekommt sie Mittags 1/2 Glas Fleischbrei und Abends wenn sie nach der Flasche noch Hunger hat 1/4 Glas Babykeks. Das ist vollkommen in Ordnung. Und Du kannst Dich auf den Kopf stellen und es abstreiten, aber ihr geht es super! Ich habe sie die ca. die ersten 4 Wochen gestillt. Nach einer Brustentzündung und psychischen Problemen musste ich leider abstillen, nur falls Du uns "Flaschenmamas" wieder als Egoisten darstellen willst, weil wir ja nur die Flasche geben damit unsere Kleinen schlafen. Ich beneide jede Frau die Stillen kann, aber finde es fies darauf rumzureiten wenn man es nicht tut! Lena schläft auch manchmal ihre 13/14 Stunden am Stück und ich bin stolz auf meine Kleine, dass sie schon so gut schlafen kann! Ich finde es sowas von unter der Gürtellinie von Dir was Du hier schreibst, liebe Emres! Ich provoziere jetzt auch, aber nur weil ich mich sehr stark von Dir angegriffen fühle, auch wenn Du Anne damit ansprichst.

Wir waren so eine tolle Gruppe und ich habe das Gefühl, dass Du hier durch die Breigeschichte alles kaputt machst. Wenn Du doch annähernd so reif und vernünftig tust, warum schickst Du Anne nicht ne Nachricht. Warst Du nicht eine von denen, die sich hier übers RUB aufgeregt hat?! Das was Du hier tust könnte super dorthin passen.

So und jetzt giftet mal schön rum. Ich werd's lesen, aber meine Meinung habe ich geäußert und dabei bleibt es!

LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.