August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 06.06.2009, 1:52 Uhr

Wo is nur das Sandmännchen :o)

heut is mal wieder so ein Tag,ich find einfach kein Schlaf
Naja,da ich nur noch 4 Wochen bis Termin hab,bin ich berechtigt (wieder mal) ordentlich zu jammern

Wisst ihr noch,die letzten Wochen....
Wenn der Bauch eigentlich immer irgendwie im Weg ist und egal was man macht, irgendwo drückt und ziept es immer...
Und wenn das mal nicht ist,dann weht es mal so vor sich hin,und ich seh mich schon im Kreisssaal liegen und Schmerzen leiden wie Oschi-Bye Nachtruhe
Manchmal frag ich mich wie ich überhaupt 4 Kinder kriegen konnte-so schmerzempfindlich wie ich da bin...
Ähm,wie blöde muss man sein,noch ein 5. zu wollen....

So genug rumgejammert für heut...

Ich find auf jeden Fall das Wetter grad supi-bis eben hat es geregnet und es ist herrlich kühl
Unser Bau geht gut voran,2 Stockwerke sind fast fertig verputzt und das Wozi/Esszi sogar schon gestrichen es ist sooooooooooooooo schön...
Ich hoffe nur das wir das Wettrennen mit Babyboy gewinnen und ein paar Tage vor der Geburt einziehen können *toitoitoi*
Termin wär ja am 5 Juli,aber irgendwie hab ich das Gefühl als ob der Herr um einiges früher kommen will-mein Tipp ist so um den 20 Juni-das wird dann knapp
Aber abwarten-kommt Zeit kommt Rat!

Ich hoffe es geht euch und euren Kindern gut...?
Wie siehts eigentlich aus,wollen wir irgendwann mal ein Treffen in Angriff nehmen?
Bin immer ganz neidisch wenn ich vom Zoobesuch lese
Leider bin ich im Organisieren ne Null,ich bekomm ohne Hilfe net mal nen Kleinkindergeburtstag hin-im Ernst!

Aber ich komm auf jeden Fall!!!!!!!!
Büdde büdde

Und jetzt hör ich ma auf zu nerven-schlaft gut!
Oder wohl besser Guten Morgen...??

GLG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Wo is nur das Sandmännchen :o)

Antwort von Kathi26 am 06.06.2009, 13:10 Uhr

huhu yvonne,

na du nachtgeist, ich glaub wenn du wieder öfter nachts hier bist, gesell ich mich mal dazu

aber wie unhöflich ist das denn, das du das wetter io findest

so geht das aber nicht... naja, ein bissl kann ich das verstehen, hab mich zum schluss auch immer im eigenen saft gewältzt. aber bald hast du es geschafft und ein bezauberndes baby im arm... hach schwärm. ich glaub ich will doch auch nochmal

und deine küche, ich hab grad die bilder gesehen, HAMMER! da würd ich gar nicht mehr rauskommen. echt, super schön...

gruß, kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo is nur das Sandmännchen :o)

Antwort von EnaWupp am 06.06.2009, 19:32 Uhr

Huhu Yvonne!!

mensch, dass sind ja Zeiten zu denen du dich hier rumtreibst....nee nee nee, schlaf mal lieber, du bist demnächst wieder oft genug nachts wach

Also an das Ziepen und Drücken und das im Weg sein kann ich mich auch noch gut erinnern! Das war soooooooooo eine tolle Zeit, immer zu zweit, nie allein, immer Zwergchen im Bauch, die Tritte, die Bewegungen, das Füßchen dass sich gegen die Bauchdecke gedrückt hat, das ruhige wenn der papa abends den bauch eingeölt hat.........huch, wo bin ich denn jetzt? es war auf jeden fall eine tolle zeit und ich freu mich verdammt auf die nächste SS!! Bin mal gespannt wann meine Freundinnen (3 wollen jetzt ein Baby) ss sind.

Das das Wetter für dich jetzt perfekt ist glaube ich gern
Vielleicht kommt baby-boy ja auch erst am 6.7.? dann können wir gemeinsam feiern und bis dahin habt ihr auch das mit dem Haus geschafft

so, und jetzt mach ich mal die Glotze an!
Bis später mal
LG Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.