August Mamis

Forum August Mamis 2007

Morgen gehe ich weg :-)

Thema: Morgen gehe ich weg :-)

Huch, bzw. heute ja shcon, ist ja schon 0 uhr...:-D wir gehen mit den mamas von der spielgruppe weg, in ein italienisches restaurant :-) ich freue mich schon, meine freundin kommt ja auch mit, (laras und mias patentante), die geht ja auch immer mit zur gruppe mit ihrem kleenen :-) die meisten mamas sind zwar ein bißchen älter wie wir, aber das stört MICH jetzt nicht so, wird sicher lustig werden :-)

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß und buon apetito! LG Mona

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir einen ganz tollen abend ,mit lecker Essen und ganz viel Spaß

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und guten Appetit

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bist ja sicher schon unterwegs... hoffe, Du kannst den Abend genießen?! Dachte, Du bist krank? Ich blick bald nimmer durch, wenn ich nicht wieder aktiver werde hier!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie toll, wir machen das auch in unregelmäßigen Abständen. Es gibt einmal die offizielle Version (mit allen zusammen) und dann noch mal eine Version im engeren Kreis. Das letztere ist total geil, artet immer völlig aus, ich sag nur, doof, dass ich die ganze Zeit schwanger war Und, wie war's denn - mit den ganzen "Oldies"?

von Caro345 am 05.06.2009, 22:22



Antwort auf Beitrag von Caro345

Bin schon wieder da :-D Also krank, na ja, war ziemlich erkältet, heute ists schon fast wieder gut :-D Ach was, Oldies :-D War ganz lustig, meine Freundin und ich hatten uns ähnlich angezogen und wir wurden gefragt ob wir noch wo hin wollen, die anderen kamen in Jeans oder so was :-D Aber egal, wollten uns halt chic machen ;-) Essen war jut, habe Penne Arrabiata gegessen (Pizza gab es nicht in einem italienischen Restaurant?????) aber egal, war okay... Ich wäre ja danach noch weg gegangen aber meine Freundin wollte nach Hause, da ihr Mann auf den kleinen aufpasst und ich denke mal der wäre nicht so begeistert gewesen wenn sie noch lange weg gegangen wäre, aber okay, war trotzdem schön :-))) So was machen wir (meine freundin und ich) jetzt auch öfter, mindestens einmal monatlich... man muss einfach mal raus, auch wenns nur ein paar Stunden sind...

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

HAste recht,das brauch Mama halt auch mal... Schön das du so viel Spass hattest! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 01:28