August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylove321 am 21.01.2016, 19:51 Uhr

Wo bleibt der Sandmann

Hey ihr lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier. Haben ein Grundstück gekauft und sind mit der Planung des Hauses sehr beschäftigt.

So zu meinem eigentlichen Beitrag. Ich glaube der Sandmann Wochenndet einfach unsere Adresse nicht
Mein kleiner steht fast stündlich nachts auf und weint weil er nicht weiter schlafen kann (seit wochen). Waren beim Kinderarzt und osteop. War alles für die Katz.
Ich weiß nicht warum er es nicht schafft wenigstens 2 Stunden durchzuschlafen
Wir sind alle drei einfach dauer müde zurzeit.

Liebe grüße von Ariyan' s müden mama

 
7 Antworten:

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von Lovie am 21.01.2016, 19:59 Uhr

Willkommen in meiner Welt.Tags wie nachts ist nach 45 Minuten aufwachen angesagt. Da kann man die Uhr danach stellen. Und zwar seit Anfang Dezember.
Mittlerweile habe ich eine Art stillkoma entwickelt bei dem ich einfach irgendwann nicht mehr mitbekomme wenn sie andockt, anders würde ich wohl nicht überleben.

Wenn hier wer DEN Geheimtipp hat den spreche ich höchstpersönlich heilig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von ergoteuse am 21.01.2016, 20:15 Uhr

Der Kerl streikt immer mal wieder. Es stinkt ihm nämlich, dass er trotz Überbevölkerung nicht endlich mal Verstärkung bekommt. Bezahlung und Urlaub gibts auch nicht... Er ist kurz vorm Burnout...
Wir haben daher den Sabber-aufs-Kissen-Mann engagiert. Der kommt zumindest zuverlässig zur Großen. Er denkt leider oft nicht dran, dass es bei uns jetzt zwei Kinder gibt... Dann hilft auch hier nur nächtliches Dauerstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von nita83 am 21.01.2016, 20:24 Uhr

Hallo versuch mal chamomilla d12 ,beim großen hatte ich das und ne zweite sorte gobuli zum schlafen einfach mal beraten bei jemandem der sich damit auskennen tut.
Hier gibts 2 Apotheken die da echt gut drin sind.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von Tiffy_78 am 21.01.2016, 21:12 Uhr

Bei uns kommt er vorbei!
Hat allerdings nur eine softe Droge dabei, die hält nur 1 Stunde am Anfang.
Dann gibts Geschrei und der Typ wird bekämpft bis aufs letzte. Dann rückt er doch noch was von den härteren Drogen raus und Mausi schafft die Nacht mit kleinen Trinkpausen.
Aber der Kampf nach einer Stunde ist immer da. Weiss nicht, warum er nicht draus lernt und gleich das gute Zeug verteilt...
Tagsüber ist er zuverlässiger, kommt ca alle 2 Stunden kurz vorbei, aber auch da nur mit den leichten Sachen.

Aber wenn ihr euch wundert, warum er bei euch nicht vorbei kommt, gegen 20:00 Uhr gibts hier den großen Kampf mit dem Sandmann. Danach liegt er vermutlich halbtot in der Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von ergoteuse am 21.01.2016, 22:59 Uhr

Der Typ hat es echt nicht leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von Mone am 22.01.2016, 4:39 Uhr

Willkommen im Club...

Ist hier ähnlich. Nicht immer nur ne Stunde. Wenn sie in meinem Bett liegt klappt es bis zu drei Stunden. In ihrem vielleicht eine. Ich hab auch mal Chamomilla gegeben. Allerdings C30 als Einzelgabe. Danach wurde es auch etwas besser.

Ich wünsche uns starke Nerven und das der Sandmann endlich mal zur Besinnung kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der Sandmann

Antwort von Samily am 22.01.2016, 15:40 Uhr

Ich würde bachblüten vorschlagen, musste es selbst nicht anwenden, hab aber suzelinux welche vorbeigebracht. Sie hat super Erfahrung damit gemacht, fragt sie mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.