Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nicole3103, 29. SSW am 18.10.2011, 11:02 Uhr

wo bleibt da das logische denken????

das is ja grad das problem an der ganzen sache, dass der stecher verheiratet is! ich mein ich hab nix gegen ausländer, aber ich verabscheue die türken die denken das se sich ne frau holen können, die heiraten (nur um in deutschland leben zu dürfen) und sich dann hier noch mit zich anderen frauen vergnügen....
aber wenn man meine mam drauf anspricht macht se dicht....
aber das schlimme is ja das sie nicht einsieht das wir (mein freund und mein bachmännlein) das geld zurzeit nötiger haben! ich mein harz 4 ist gerade so zugeschnitten das es reicht (wenn man nur das kauft was man wirklich braucht) aber sie bekommt ja auch noch pflegegeld (für meine leicht gehbehinderte schwester) und unterhalt ( meine eltern sin seit 4 jahren geschieden)... sie bekommt die miete bezahlt und hat zur zeit extra noch nen 1,50€ job... also is sie ich glaub die letzte die sich aufregen kann das dass geld nicht langt!
und wenn ich da meine schwiegereltern seh.... sie arbeitet auf der sparkasse, er is zurzeit arbeitslos... und da reicht das geld auch und die waren letztens sogar noch babysachen für uns einkaufen (im wert von 70€)... auf die idee kommt meine mam ja noch nicht mal... hauptsache sie sieht jeden tag ihren moluggen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.