Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis am 15.07.2012, 18:13 Uhr

Wo bin ich hier nur gelandet -.-

Huhu ihr lieben

ich hatte euch ja schon von meinem umzug berichtet...so wir haben uns hier nun einigermaßen eingelebt..zwar noch ein bisschen chaotisch weil wir erst seit ner woche hier wohnen aaber es geht die kleine hat sich hier auch von anfangan puddel wohl gefühlt und hatten keine schwierigkeiten mit ihr

sooo und nun ging es heute los....über mir seit heute morgen laute musik auch noch diese krasse steigerung von techno..ka wie das heißt was mich schon wahnsinnig gemacht hat...so um 7 war die nacht dann vorbei...mittagsschlaf fehlanzeige weil die musik hier durch die ganze wohnung schallt... dann war es wieder ruhiger tarya ist eingeschlafen dann ging es nebenan los da flogen dann die fetzen türen wurden geknallt wie es sich angehört hat ist wohl dabei glas kaputt gegangen...(in den wohnungstüren ist glas) ...davon hat tarya sich dann nicht stören lassen...dann fingen die an im hausflur zu streiten und irgendeiner wurde dauernd gegen unsere haustür geschubst....so tarya wieder wach geworden ist mein freund raus...hat sich dann von einem von denen eine eingefangen und da hats mir gereicht ...hab dann erstmal die polizei gerufen und dann war danach auch endlich wieder ruhe


ich bin extra umgezogen weil ihm haus überwiegend WGler waren die gerne party gemacht haben...und eigentlich ist das hier ein stadtteil der so ziemlich ruhig ist hier wohnen überwiegend alte leute oder familien mit kindern..aber ich schein wohl den stress magisch an zu ziehen und hab natürlich wieder solche nachbarn erwischt ich bekomm hier noch die kriese

und das aufm sonntag


sorry fürs auskotzen das musste aber sein sonst wär ich hier wohl noch wände hoch gegangen


wünsch euch noch einen hoffentlich ruhigen sonntag

LG jessi + Die voll übermüdete Tarya

 
3 Antworten:

Re: Wo bin ich hier nur gelandet -.-

Antwort von Faro am 15.07.2012, 18:35 Uhr

Ach herrje du Arme....!!

Da zieht man weg von solchen Idioten und landet bei noch schlimmeren,klasse :-(
Ich hab leider auch solche Spezialisten...Entweder läuft hier Techno,oder Justin Bieber in endlos Schleife -.-' ooooooder es wird von morgens 7´bis abends gebohrt,gehämmert und geschrien...Als ich noch schwanger war mussten wir auch mal die Polizei rufen,weils echt nicht mehr ging,wegen denen haben wir auch die Couch auf die andere Seite geschoben,aber wirklich genützt hat es nix.

Kopf hoch,manche Menschen haben echt keinen Verstand :-)


Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bin ich hier nur gelandet -.-

Antwort von nesthaekchen am 15.07.2012, 19:55 Uhr

Willkommen im Club!

Geht mir auch so. Bin zwar nicht umgezogen, habe aber mit jedem Ein und Auszug unserer Nachbarn auf besserung gehofft! ABER!!!! PUSTEKUCHEN!!!!!

Erst hat neben uns ein alter Mann gewohnt, da war der Fernseher so laut, das wenn wir das gleiche geschaut hätten, wir den Ton auslassen hätten können. Aber 5 vor 12.00 Mittags bei uns Sturm klingeln als wir gebohrt haben, das wir daran denken sollen das gleich 12 ist!

Er ausgezogen, Studenten eingezogen. Das hieß:MUSIK FÜR´S GANZE HAUS!!!
So, die wieder ausgezogen, kam ein Pärchen, ich schon guter Hoffnung!
Tja, zu früh gefreut! Die haben jede Woche Freunde da zum Feiern! JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, und über uns wohnt eine, die egal zu welcher Tageszeit mit Ihren Stöckelschuhen auf dem parkett rum stolziert!
Und bei der andren schreien die Kinder mit der Mutter um die Wette, und unter uns sind Regelmäßig Fussballparty´s!

So sieht es bei uns aus. Kann dich also durchaus verstehen! Aber du wirst in jedem Haus Nachbarn haben, die Grundsätzlich gegen deine Vorstellung handeln. Da kann man oft auch nix machen, wenn man nicht auf Kriegsfuss mit der Wohngemeinschaft stehen möchte.
Und als neue im Haus, wenn du dich da zu weit aus dem Fenster lehnst, in Punkto beschwerden, bist du gleich durch, und dann wird es nicht lang dauern, machen sie es aus reiner provukation!!!

Versuch doch einfach mal ganz ruhig mit den Techno-Nachbarn ins Gespräch zu kommen, um ihnen zu verklickern, das Ihr das Zwerglein habt, und ob es etwas leiser geht. Ein versuch ist es wert!

Gute Nerven und LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bin ich hier nur gelandet -.-

Antwort von mausengelchen am 16.07.2012, 21:21 Uhr

Willkommen im Club.

Der Nachbar über uns renoviert seit 5 Wochen seine Wohnung und weckt mir damit jedesmal die Kleine auf (vor allem Nachmittags und abends).
Der Nachbar unter uns hat drei Jungs im Alter von 11, 15 und 16 die zusammen in einem Zimmer von ca. 12 qm hocken. Wie es da zu geht kann sich bestimmt jeder vorstellen. Morgens zwischen 7 und halb 8 schreien die sich so an, dass es mich, Emi und meinen Mann ausm Bett säbelt und letzterer hat normalerweise einen Schlaf wie ein Stein. Ich geh hier so langsam auch aufn Zahnfleisch und zu allem Übel weigert sich meine Maus teilweise in der Wohnung einzuschlafen aus Angst sie wird wieder mit gehämmer, gesäge, geschabe o.ä. geweckt. Sie hat auch einen extrem leichten Schlaf jetzt bekommen...ich hoffe, dass sie nach unserem Urlaub wieder etwas gelassener ist und den Lärm einfach ignorieren kann.

Wüsch dir auf alle Fälle gute Nerven und zur Not geh hoch und hau mit der Faust aufn Tisch.

PS: Die Musik nennt sich übrigens Trance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.