August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von glücksbärchi123, 22. SSW am 20.04.2017, 20:13 Uhr

Wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Huhu :)

Also ich werde wieder in der gleichen Klinik entbinden in der auch meine beiden Großen zur Welt kamen.
Entfernung: 30min inkl Autobahn

Ich habe zwar noch 2 Alternativen die näher sind aber die fallen raus.

Die eine fällt raus (15min mit Auto) weil ich gerne eine Klinik mit Angebundener Kinderklinik möchte und die andere ist hier in der Stadt.

Diese hat zwar eine Kinderklinik (die wirklich sehr gut ist) allerdings habe ich in der ersten Schwangerschaft mit der Frauenklinik dort so extrem schlechte Erfahrungen gemacht das ich diese Abteilung rigoros meide.

Und diese Erfahrungen waren so schlecht das ich eher eine Entbindung auf dem Weg zur ausgewählten Klinik in Kauf nehme als in die hier zur Verfügung stehende Klinik zu gehen.

Worauf ich geachtet habe damals war die Kinderklinik weil mein großer ein Frühchen ist - da hatte ich nicht so die Wahl damals.

Bei meiner Tochter war dann ganz klar die Sorge bzgl auftretender Komplikationen sowie die angebundene Kinderklinik als auch meine positiven Erfahrungen ausschlaggebend für die Wahl der Klinik.

Die Sorgen waren Komplikationen mit der KS Narbe und Angst das ich erneut eine Placenta Increta haben könnte. Da wollte ich dann in das Krankenhaus die meine Vorgeschichte auch kennen.

Und diese ganzen positiven Erfahrungen die ich bei beiden großen in der Klinik gemacht habe, haben letztendlich dafür gesorgt das ich dort auch Kind Nr 3 bekommen werde :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.