Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 12.06.2014, 14:05 Uhr

Wisst ihr eure ßHCG Werte

Sorry ich schon wieder meine FA hatte mir gerade telefonisch mitgeteilt das ich am Do letzte Woche einen Wert von 2 hatte und nun von Dienstag einen Wert von 42 sie meinte es ist nicht adäquat gestiegen :-( aber genaueres konnte sie mir erst in 2 Wochen sagen. Na toll wird es diesmal wieder nichts!
Beim letzten mal im Februar fing es genauso an nur ging es bis zur 10SSW und endete dann mit AS + Ruptation der Gebärmutter :-( ich bin gerade echt daun.Habt ihr Erfahrungsberichte?

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr eure ßHCG Werte

Antwort von Püppi77, 6. SSW am 12.06.2014, 14:49 Uhr

Hallo... ich hatte im April auch eine Ausschabung wg. nicht intakter Ss. Ich wollte dieses Mal auch meine HCG Werte wissen, bis ich zur ersten Untersuchung gehe. Meine Frauenärztin hat mir davon abgeraten, weil es so verunsichert. So gehe ich am Montag bei 6+3 zur ersten Untersuchung und dann schauen wir mal. Sie sagt, wir gehen es langsam an.
Ich vertraue ihr da einfach und hoffe, dass Montag alles gut ist und das Herzchen vielleicht schon schlägt. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure ßHCG Werte

Antwort von MamavonzweiPüppis, 5. SSW am 12.06.2014, 15:28 Uhr

Nein ich weiß meine nicht und das will ich auch nicht . Das würde mich nur total verrückt machen wenn sie etwas von der Norm abweichen würden . Ich soll nächste Woche wieder zum FA , da bin ich dann bei 5+5 und ich hoffe man kann etwas sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr eure ßHCG Werte

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 12.06.2014, 18:52 Uhr

Also ich weis meine Werte immer, der Doc sagt sie mir immer und ich will sie selber ja auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.