August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus, 13. SSW am 16.02.2012, 13:29 Uhr

Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Ich kann es leider nicht mehr leugnen und sagen hab einfach nur zu gelegt
hab einfach schon einen babybauch

 
8 Antworten:

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von Flo2011, 15. SSW am 16.02.2012, 13:44 Uhr

Noch nicht alle, aber es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, also werden es jetzt nach und nach alle erzählt bekommen oder bestätigt, wenn sie fragen.

Wollte es auch grade meiner Schwägerin am Telefon durch die Blume sagen ("mir geht es den Umständen entsprechend"), aber sie hat es irgendwie nicht gespannt, was ich ihr damit sagen wollte und hat dann immer so nen Redefluß , dass ich sie gar nicht richtig unterbrechen konnte. Also dann halt heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von Mone007, 15. SSW am 16.02.2012, 13:47 Uhr

Hallöchen, Freunde und Verwandte wissen es , Chef und meine Kollegin in meinem Büro, aber alle anderen Kollegen wissen es nicht , hat noch keiner was gesagt... Mein Mann hat gestern Fotos von mir gemacht , also wenn man es net weiss , denkt man evt. ich hab ein bisserl viel gegessen, aber man sieht ganz dezent was... Gut es ist mein erstes Kind, denke das macht auch was aus. Meine Freundin meint, da ich immer so viel Bauchmuskeltraining vor der SS gemacht habe, dauert es wohl auch länger bis das Bauchi richtig durch kommt - habe aber schon 4 kg zugenommen LG Mone :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von _sarah_, 15. SSW am 16.02.2012, 14:18 Uhr

bei mir wussten es alle..da ich mich von anfang an überall übergeben musste,da konnte ich nichts geheim halten und da ich ja sehr dünn bin ,hat man es auch sehr zeitig an meinem bauch gesehn..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von sursprise2012, 15. SSW am 16.02.2012, 14:27 Uhr

Wie heute schon erwähnt, weiß es meine Arbeit noch nicht. Meine Umwelt nur nach und nach. Hosen werden enger, aber man könnte meinen, ich hab nur zugelegt (bin recht groß -> da verteilt es sich am Anfang noch mehr).
Bin da auch noch recht vorsichtig. Hab drei Jahre gebraucht. Wir können es trotz 15.SSW immer noch nicht recht fassen.

P.S. Dachte am Anfang, du meinst das Geschlecht und war entsprechend kurz erstaunt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von NikBek am 16.02.2012, 16:42 Uhr

Keine Ahnung, ob es schon alle wissen. Wir rufen jetzt nicht jeden an und sagen es. Die Omas und Opas wissen es, meine Schwester weiss es, mein Schwager wird es von seiner Mutter erfahren haben, da ist der Kontakt nicht wirklich. Freunde und Bekannte die wir treffen, sehen es halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von Mango76, 15. SSW am 16.02.2012, 20:53 Uhr

Bei mir wissen es auch schon alle, und zwar seit Anfang an.
Ich finde es schön, dass andere sich mit mir freuen und eben auch in der Arbeit auf mich Rücksicht nehmen können.
Wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre ich ebenso froh gewesen, wenn man Freunde um sich hat, die einen wieder aufbauen. Manche machen das ja mit sich selber aus, aber ich gehören nicht dazu ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von Angel1999, 15. SSW am 16.02.2012, 21:56 Uhr

Haben es der Familie in der 13. SSW bzw. nach der Nackenfaltenmessung erzählt. Freunde und Bekannte bekamen es dann halt nach und nach mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen es jetzt schon alle bei euch??

Antwort von Bin.neu123, 17. SSW am 17.02.2012, 8:19 Uhr

Nee, ganz alle noch nicht- u die mit Anstand fragen auch nicht so einfach! Finde das geht garnicht wenn man nicht gut befreundet ist!
Aber ich kann mich auf meine zwei großen verlassen, nach u nach plappern sie es aus u ich freu mich total wenn ich dann überrascht angeschaut werde u sagen kann es ist schon 'fast' ;-) Halbzeit... Wenn meine normale Jeans nicht kaputt gegangen wäre, müsste ich noch keine umstandshosen tragen, aber meine stoffhosen u Blusen würden zuviel verraten, Jeans u Shirt haben es noch gut kaschiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.