August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami, 17. SSW am 16.02.2012, 10:02 Uhr

OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Hallo Ihr Lieben!

Bitte haltet mich nicht fuer verrueckt aber am Montag war ich 15+4ssw und als ich Abends mit meinem Mann auf der Couch lag rappelte es auf einmal durch meinen Bauch als wuerde jemand ne Rolle vorwaerts machen.
Ich war so erschrocken das ich gleich meinen Mann am Arm festhielt und er sich mit erschrack, er meinte ich sah aus als haette ich einen Geist gesehen.
Es war ein sehr unangenehmes Gefuehl auf einmal so doll zu spüren das sich was in meinem Bauch befindet das ich mich gleich hinsetzen musste....
Kurz darauf ging es wieder los aber nicht so stark...und seitdem ist Ruhe..jetzt mache ich mir Gedanken wieso ich auf einmal nix mehr spuere !.. erst so heftig und nun gar nix mehr..hab auch erst naechsten Freitag wieder einen termin!!
Ich hoffe es is alles gut

Ich hoffe ihr glaubt mir das und haltet mich nich fuer irre, (lach) bei meiner ersten Tochter habe ich das erste mal was in der 18 ssw gespuert....

LG Alina

 
6 Antworten:

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von StephieS, 17. SSW am 16.02.2012, 10:09 Uhr

Bin ja eigentlich aus dem Juli-Forum - könnte aber auch August werden

Bei mir war es auch eindeutig in der 16.SSW. Nun spüre ich den Zwerg jeden Abend und ab und an am Tag ein wenig.
Ist mein 4. - aber trotzdem wieder ganz irre dieses Blubbern zu spüren.

GLG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von Flo2011, 15. SSW am 16.02.2012, 10:26 Uhr

Am Anfang ist es einfach noch nicht so regelmäßig wie später. Wird bestimmt alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von Katze79, 14. SSW am 16.02.2012, 10:42 Uhr

Man hört doch so oft, dass es in den nachfolgenden Schwangerschaften viel eher zu spüren ist, als bei der ersten. Und ich habe auch gelesen, dass man das Baby am Anfang nur selten spürt und erst später regelmäßig. Freu dich, dass dein kleiner Krümel schon so toll geturnt hat. Ich warte noch sehnsüchtig auf das erste Flattern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von SeinHerz, 20. SSW am 16.02.2012, 12:10 Uhr

das hätte ich zu gern gesehen,wie du aussahst

mach dich nicht verrückt maus!! Die kleinen schlafen noch viel und ausserdem haben die noch nicht so viele Muskeln,das du immer was spüren musst! Lass dein kleines grösser und kräftiger werden,dann haste bald keine ruhe mehr im Bauch

Meine kleine ist heut noch so..mal hat se nen tag,wo sie viel tobt und dann sind es wieder tage,wo ich kaum was merke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von Angel1999, 15. SSW am 16.02.2012, 15:22 Uhr

Hallo,
hab in meiner 1. SS meine Tochter auch viel später gespürt als mein Krümelchen jetzt. Ist auch nur manchmal ganz leicht spürbar und manchmal denke ich "ne, das war was anderes". Ich hab einen Angelsound und hör einmal täglich für ne halbe Minute rein. Das beruhigt sehr bis ich es deutlich und täglich spüre.

Bestimmt ist alles okay bei euch...mach dir keine Gedanken. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG-Bitte lesen!!!!!!! :-)

Antwort von Mango76, 15. SSW am 16.02.2012, 21:10 Uhr

Ich hätte auch gern mal Mäuschen gespielt bei Dir ....hihihihihi..... Sei beruhigt, dem Baby geht es sicher gut.
Ich spüre mein Kleines auch noch sehr selten. Es geht ihm aber gut.
Viel Spass weiterhin mit Deinem Bauchturner.
;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.