Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen, 22. SSW am 27.02.2018, 17:15 Uhr

Wird man jetzt eigentlich noch vordatiert?

Dann würde ich ihr das sagen das dir das zu spät ist wegen der Sichtbarkeit von Auffälligkeiten und ob du nicht in SSW 22 komm kannst ( dann solltest du allerdings dazu sagen das dir dann die Termin Zeit egal ist und du auch Wartezeit in Kauf nimmst).das direkte ehrliche ansprechen von Problemen bringt meist am meisten.Ansonsten wie schon geschrieben ab einer bestimmten SS Phase entwickelt sich jedes Kind anders, mein erstes war stets von Größe u Gewicht her 14 Tage vorraus kam aber genau am ET spontan.Mein jetziges ist jetzt auch wieder 1ssw vorraus aber mein Mann ist auch 2m also kann es auch einfach Veranlagung sein. Meiner Freundin ihr Baby war bis zur Geburt leicht u klein wurde aber nicht zurück datiert. Normalerweise hab ich in jeder ss am Anfang ein Merkblatt bekomm in dem steht in was für einer Wochenspanne was für eine Untersuchung möglich ist und man die Termine so planen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.