Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tangokater8 am 22.12.2008, 15:13 Uhr

Wir wollen doch noch....

ein Baby haben
War ja sehr hin und her gerissen damit. Wollt immer 2 Kiddis haben. Und nach der Geburt wollt ich keins mehr. Und wo Selin so Schlafprobleme bekam und es im Moment wieder auf Hochkurs ist, wollt ich nie wieder eins.
Aber jetzt haben Männe und ich uns doch entschieden. Entgültig. Ein zweites wird kommen. Wollen ab März, April anfangen zu üben.
Will net das Maus wie ich Einzelkind bleibt. Das ist nämlich blöööööd

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir wollen doch noch....

Antwort von Ela Su am 22.12.2008, 15:39 Uhr

Hallo Tülay,

ihr wagt es also nochmal???Finde ich superklasse!!!
Habt ihr einen besonderen Wunsch? Eine Schwester oder einen lieber einen Bruder für Selin? Ach eigentlich ist es ja egal, Hauptsache gesund, stimmts?

Als ich von Alim schwanger war (da war sie 1Jahr alt), wollt ich eigentlich ne Schwester für Ela. Hatte im Hinterkopf immer mich und meine Schwester. Verstehen uns bis jetzt total suuuuper. Sind quasi Freundinnen. Das wollt ich für Ela auch.

Aber für uns Eltern wars natürlich schöner, auch ein kleinen Bub zu haben.

Nun haben wir beides und superglücklich mit den beiden. Allerdings ist ein drittes noch nicht ausgeschlossen.

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen doch noch....

Antwort von Nine.it am 22.12.2008, 15:43 Uhr

Na dann wuensche ich euch ganz viel spass beim ueben
ich bin fertig nachdem meinen dritte maus auch ein junge geworden ist hab ich meine hoffnung auf rosa aufgegeben. weil aller guten Dinge sind drei.
Vielleicht bekomm ich dann mal enkeltoechter

Liebe gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ela Su

Antwort von tangokater8 am 22.12.2008, 15:51 Uhr

Huhuu,
also ich wollt immer nen Jungen haben, hab nachm Doc wirklich geheult als er mir sagte es wird ein Mädel Total gemein wie ich jetzt finde.
Ich lieeeebe mein Mädchen und bin froh das es eins ist
Der liebe Gott hat mir ne Gehirnwäsche verpasst wohl über Nacht....
Das 2. kann ruhig auch ein Mädel sein, wobei ich für meinen Mann einen Jungen wünschen würde. Er hat ja aus 1. Ehe auch ein Girli...
Wär natürlich klasse. Aber ihm ist es egal. Hauptsache gesund.
Ich hab mir selber früher immer einen Bruder gwünscht. Vielleicht wollt ich deswegen immer einen haben. Komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Ela Su am 22.12.2008, 16:00 Uhr

dann wünsch ich dir das, was du dir auch wünschst!

Ich stell mir dich schon wieder in Umstandsklamotten vor...

Wünsche viel Spaß beim Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen doch noch....

Antwort von bamel22 am 22.12.2008, 16:06 Uhr

Hallo Tülay,

das ist aber schön zu hören. Wir wollen auch noch ein 2. Kind, aber nicht ganz so schnell wie ihr. (wahrscheinlich werden wir erst so ab August oder September wieder daran denken)

Euch auf jeden Fall schonmal alles Gute und viel Spaß beim üben.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen doch noch....@tülay und melanie

Antwort von Tina28374 am 22.12.2008, 17:35 Uhr

Hey, klasse! Da sind wir also net allein mit unserem Wunsch Wollen wahrscheinlich auch wieder so Mitte des Jahres n Versuch wagen. Ein zweiter Maikäfer wär schön
Wir hätten gern noch ein Mädchen...bin aber froh, wenns überhaupt nochmal so schnell klappt....irgendwie hab ich schon Angst, weil ich ja dann schon 35 bin, dass es nimmer so schnell klappt oder ne FG gibt. Wahrscheinlich mach ich mir auch nur einfach zu viele Gedanken.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen doch noch....@tülay und melanie

Antwort von Liv79 am 22.12.2008, 18:04 Uhr

Super Tülay , das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Dann hoffe ich mal dass alles so klappt wie ihr es wollt und Du uns dann im nächsten Jahr bald über eine SS berichten kannst !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wollen doch noch....@tülay und melanie

Antwort von ninsche am 22.12.2008, 18:54 Uhr

ich kann mich da nur anschließen! find ich klasse! mein mann hat damals im kreißsaal noch zu romeo gesagt "du bleibst ein einzelkind, das tu ich deiner mama nicht nochmal an!".

tja, und nu is liam doch da. aber bis wir wirklich an ein 2. dachten, vergingen doch schon einige monate bzw jahre. und geplant war liam ja auch nicht.

na dann wünsch ich euch viel spaß beim üben und wir freuen uns alle auf den positiven test!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all / Tina

Antwort von tangokater8 am 22.12.2008, 20:02 Uhr

Jaa ich hoff ja auch das es direkt klappt. Selin wollt ja direkt beim 1. Mal direkt da sein
Wenn ich bedenke März, April ist ja gar nicht mehr soo weit. Huuuiii geht das schnell. Klar werd ich dann berichten. Aber wenns net klappt und es dauert über ein Jahr dann wartet ihr auch auf mich gelle???

@Tina:
Du ich bin ja dann 32 bzw. werde im Juni 33... Also auch nimma die Jüngste. Aber wir fühlen uns doch mind. 10 Jahre jünger oder
Also wird das schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.