Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mai+Juli-Mutsch am 02.09.2009, 8:57 Uhr

Wir waren ja gestern beim KiArzt...

Hallo ihr Lieben!

Soooo, wir waren ja gestern zum Impftermin bei der KiÄrztin. Paulchen wurde mal wieder in beide Oberschenkel gepiekst - und diese Nadeln sind ja so lang!?! Er hat so schrecklich geweint...und ich habe solidarisch mit eingestimmt.

Ich habe die KiÄrztin "mal wieder" auf sein Eßverhalten angesprochen und es kam wieder nur "da brauchen Sie Geduld und Ausdauer, das wird schon!". Ob es auch an anatomischen Problemen liegen könnte habe ich sie gefragt. Nein, das denke sie nicht...

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es sich dort um eine Massenabfertigung handelt. Die Helferinnen sind nur darauf gedrillt mit einem gleich den nächsten Termin abzustimmen, aber welche Fieberzäpfchen ein Kind mit Paul's Alter und Gewicht braucht, das wissen sie nicht...! Das weiß ja sogar ich als Laie?!?!

Nachher werde ich mal in Ruhe mit meinem Mann sprechen, was er von einem Wechsel der KiÄrztin hält - schließlich muss er ja auch ab und an mal mit!

Auf die Sache mit Paul's Füßen hat sie uns gar nicht angesprochen. Unsere vorherige KiÄrztin hat immer einen Blick in die Akte geworfen, bevor sie zu uns reingekommen ist und hat sich immer informiert, wie es Hannah geht und was aus ... (was auch immer sie gerade hatte) geworden ist.

Na ja, wir haben eine fiebrige und somit auch unruhige Nacht hinter uns (das bin ich ja nicht gewohnt...) und ich will hoffen, dass das Fieber wieder runter ist, wenn ich den kleinen Mann gleich wecke!

Entschuldigt bitte den "Roman", aber ich wollte ja berichten...!

Euch einen ganz tollen sonnigen Tag!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.