September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 12.06.2020, 19:58 Uhr

Wir steigen in einen zweiten Bus! :)

Ich drücke dir fest die Daumen! Meines Wissens nach spricht aber Übelkeit für ausreichend Hormone und damit für gute Aussichten

Bei mir ist es so das ich gerade erst positiv getestet habe (ET Ende Februar dann) und noch auf alles gefasst bin. Allerdings habe ich seit schon fast 2 Wochen immer wieder einen Blähbauch, Magenkrämpfe und mein Mann hat mich schon gefragt was ich unterm T-Shirt verstecke nix, war nur mein Bauch bis zur Brust hoch aufgebläht. Aber ich muss ehrlich sagen, lieber die Bauchprobleme als wieder Erbrechen ;) Psychisch hab ich irgendwie zu kämpfen, ich mache mir Sorgen um alles, um meinen Großen, um mich, ob alles gut geht... keine Ahnung warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.