September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 19.07.2020, 16:40 Uhr

Wir sind zu viert

Am 17.07.2020 um 13:00 Uhr kam unser zweiter Sohn, Emil Alexander, per Kaiserschnitt auf die Welt! Wir sind ganz verzaubert und ich bin positiv überrascht, dass mich die Geburt emotional nur im positiven Sinne mitgenommen hat.
Klar, die Schmerzen am Tag des KS und gestern sind nicht ohne, zudem fiese Nachwehen und Wundschmerz.. Aber dennoch bin ich körperlich fitter als damals beim Großen! Mein HB fiel von 14.2 auf 12.2, was mega Werte sind und alle sind zufrieden mit mir und dem Kleinen. Wir gehen voraussichtlich morgen heim und lassen die Brüder sich endlich kennenlernen (scheiß corona).

Emil Alexander
17.07.2020
13:00 Uhr
3880g
55cm
37cm Kopfumfang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Steffi.88 am 19.07.2020, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Nachwuchs!

Genießt eure Kuschelzeit und vorallem das erste Kennenlernen mit dem großen Bruder ganz in Ruhe, wenn ihr endlich heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 19.07.2020, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön dass es dir und euch so gut geht!
Eine schöne kuschel und kennenlernzeit daheim zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Mara_Kiri am 20.07.2020, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Ernakuh am 21.07.2020, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zu viert

Antwort von Muffin2014 am 24.07.2020, 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch einen Emil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.