September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 03.09.2010, 9:33 Uhr

wir melden uns auch mal wieder!

Hallo liebe Mamis!

Ich war ewig nicht hier, vielleicht kennen mich aber noch ein paar - Anouschka bestimmt
Es ist schön von euch und euren Zwergen zu lesen...
Das erste Jahr ist so irre schnell vergangen und ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Valentina inzwischen alles kann und macht! Sie feiert nächste Woche ihren 1. Geburtstag
Meine Maus ist ein super freundliches Baby, das oft herzlich Lacht, dennoch den Schalk in den Augen sitzen hat! Sie ist jetzt 75cm gross, wiegt gut 10 Kilo und hat nen Dickschädel von 47 cm Umfang - den weiss sie zur gegebenen Zeit auch richtig einzusetzen... Die Bude und auch der Garten sind nicht mehr sicher, genauso wenig die Rutsche!
Wie ihr seht, geht´s uns super und wir geniessen unsere 2 Mädels...

Allen die schon ihren 1. Geburtsag feiern durfen wünschen wir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute und ein tolles 2. Lebensjahr

Seid alle ganz lieb gegrüsst
Kerstin mit Lea und Valentina

PS. Das Bild ist noch vom Frühjahr, Valentina sieht noch genau so aus nur etwas grösser und mit längeren Haaren...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: wir melden uns auch mal wieder!

Antwort von anouschka78 am 03.09.2010, 9:54 Uhr



Hallo ihr zwei! Schön, dass ihr mal wieder reingeschaut habt. Komm doch mal wieder öfters, ist recht nett hier die Truppe!

Schöne Grüße an den See

Anouschka (Kathi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.