Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 7. SSW am 11.06.2014, 14:29 Uhr

Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Ich bin so müde kaputt und einfach nur träge und habe gar keine Motivation irgendwas besonderes mit meinem Sohn anzustellen habe total das schlechte Gewissen ihm gegenüber er ist 2 aber ich komme einfach nicht aus dem Quark .

Was macht ihr?

 
8 Antworten:

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von Anniinna am 11.06.2014, 14:32 Uhr

Ich hab zum gluck grad mein abi und deshalb frei und mein mann ist diesen monat noch in elternzeit. Aber ich versteh dich total. Heut nach war ich so fertig und mir was so heiß, dass ich überhaupt kein körperkontakt mit meiner tochter wollte, das tat mir so leid. Und weiß auch nich wie ich das später handeln soll, aber ich lass es mal auf mich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von Lilla Blomma, 7. SSW am 11.06.2014, 14:38 Uhr

Bei mir geht es noch. Ich bin zwar auch sehr müde aber die Energie reicht noch. Ich schaue mir mit ihr verstärkt Bücher an oder spiele Lego. Da wird mein Hirn nicht so stark beansprucht :P. Ich freue mich aber auch wenn die Zeit kommt wo man sich wieder fit fühlt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von Draconis, 8. SSW am 11.06.2014, 15:12 Uhr

Ich versuche meine Tochter auch mal zum Malen anzuhalten und das klappt eigentlich total super.
Die meisten Bilder zeigen sie und ihre Schwester (sie will keinen Bruder) oder das Baby im Bauch von Mama (Mama guck, jetzt bist Du noch dicker)!
Ansonsten sind wir bei dem Wetter oft im Garten im Pool und Abends spielen wir meist Gesellschaftsspiele!

Playmobil wird auch oft gespielt, aber das macht sie am Liebsten alleine oder mit ihrer Freundin!

Und wenn alle Sticke reißen, darf sie auch mal 1- 2 Folgen Heidi oder Biene Maja oder sowas schauen (aber wirklich nur im Notfall)!


Einfach die Zähne zusammenbeißen und durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von JenLuc, 6. SSW am 11.06.2014, 15:51 Uhr

Mein Mann arbeitet zum Glück in Schicht und hat heute frei. Er ist gerade mit Sohnemann auf dem Spielplatz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von motte86, 6. SSW am 11.06.2014, 19:04 Uhr

Hier geht's auch zum Glück noch. Sie beschäftigt sich viel alleine oder wir treffen uns mit Freunden. Da können die Kinder dann zusammen spielen :)
Bin mal gespannt wie es in ein oder zwei Wochen bei mir aussieht,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von angii am 11.06.2014, 19:46 Uhr

Nach der Arbeit sind wir viel draußen, baden im Garten spielen usw.
Solange ich nicht in der Nähe der Couch bin geht es mit meiner Müdigkeit :)
Abends ist die Kleine brav um 18 Uhr in Bett. Und ich nach gemachter Arbeit auch :)
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 12.06.2014, 6:51 Uhr

Vorgestern und gestern war es ganz schlimm,da konnte ich mich so garnicht um mein töchterlein kümmern.. Hab neben den Schwangerschaftsanzeichen nämlich noch ne fette Erkältung mitgenommen. Am we ist zum Glück mein Männer da,in der Woche müssten jetzt die Omas und Tanten ran .. Hab auch voll das schlechte gewissen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir macht ihr das mit eurem 1. Kind

Antwort von mami2312, 6. SSW am 12.06.2014, 7:06 Uhr

bei mir geht es zum glück mit der müdigkeit. alle zwei tage schlafe ich abends sehr früh ein. ansonsten muss ich mich zusammen reißen. gehe nebenbei noch arbeiten. merke nur das ich schneller gereizt bin. wir sind auch fast jede freie minute im garten. dort kann mein sohn toben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.