September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 30. SSW am 03.08.2020, 14:33 Uhr

Wir hibbeln

Na dann freudiges hibbeln! viel Erfolg!

Mein mann und ich scheinen auch sehr fruchtbar denn es hat nun 3x um 1. Üz geklappt gehabt. Ich habe eher unregelmässige zyklen darum habe ich immer mit ovus meinen ES bestummen. Damit wir auch eher einen anhaltspunkt hatten wo wir stehen.

Ich nehme seit 14 jahren keine hormonelle Verhütung da ich sehr panikattaken zu kämpfen habe mit den künstlichen hormonen. Wir benutzen Kondome. Ich überlege mir aber meine gebärmutter entfernen zu lassen (also zyklus bleibt bestehen weil Eisprung stattfindet). Denn gesundheitlich wird mir von einer weiteren Schwangerschaft sicher abgeraten und mit 3 gesunden kindern, einfachem schwanger werden und allgemein guten schwangerschaften, wie bisher 2 super geburten werde ich gerne diese thema dankbar abschliessen.
Habe auch immer wieder gutartige tumore in der brust (ein neuer ist in 8 monaten 3cm gross geworden) und ich erhoffe mir damit vielleicht etwas weniger probleme zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.