September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri, 14. SSW am 01.08.2020, 11:39 Uhr

Wir hibbeln

Ich drücke euch die Daumen! Nicht entmutigen lassen, wenn es etwas länger dauert. Das wird schon ich empfehle Zyklus beobachten und ggf Ovulationstests.

Ich nehme seit über 10 Jahre keine Pille mehr, wir haben mit Kondom verhütet. Bei dieser Schwangerschaft hat es tatsächlich beim ersten Versuch geklappt, obwohl mein Eisprung 5-7 Tage nach dem Sex gewesen sein muss. In diesem Zyklus habe ich ihn nicht bemerkt. Wie auch immer das funktioniert haben kann. Wir hatten wohl einfach Glück nach der Fehlgeburt Anfang des Jahres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.