Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pitry am 02.02.2011, 7:26 Uhr

wir hatten die Diagnose 2006

wenn du reden magst, schreib mir eine PN.
Ich drücke alle Daumen, dass es was anderes ist. Aber, mach dir klar, wenn ein Kind Krebs haben muss - dann am liebsten ALL, denn das ist der Feld-Wald-und-Wiesen-Krebs, die Ärzte wissen damit umzugehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose

Normalerweise bin ich fix und fertig. Meine Welt ist wirklich gerade zusammen gebrochen. Aber ich möchte es euch einfach berichten, falls eines eurer Kinder das auch hat dann bitte sofort zum Arzt gehen damit es frühzeitig erkannt werden kann. Wir haben eine Diagnose bekommen. ...

von gigi2303 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Klumpfuß

Guten Morgen zusammen, ich hatte gerade einen sehr ernüchternden Termin beim Frauenarzt. Mein Baby hat wohl Klumpfüßchen. Das heißt wohl Operation oder monate-/jahrelange Therapie. Ziemlich bedrückend. Und einen Marathon wird er damit auch nie laufen. Ja, es ist sicher ...

von LenisHaselnuss, 21. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Zurück vom FA - Diagnose ev. KS

Hallo ihr Lieben, Komme gerade von der Verlaufskontrolle vom KH da ich zu viel Fruchtwasser habe. Alles gut, aber mein Kleiner hat nun seit der 27. SSW in BEL die Stellung gehalten. Er sitzt quasi im Bauch, und sogar die Füße sind unter der Brust, nur der Po drückt nach ...

von Sunny_889, 33. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Heute Diagnose Schwangerschaftsdiabetes :-(

Heute Diagnose bestätigt. Der Nüchternwert ist zu hoch Bin ziemlich down gerade. Erst wochenlange extreme Übelkeit, jetzt das. Muss jetzt nächste Woche in die Diabetesambulanz dort bekomme ich dann Ernährungsplan und das Zubehör zum ...

von kaddy81, 16. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose: Hörgeräte

Ich bin fix und alle, mein kleinen hat's ebenso erwischt wie meine große. Hörgeräte beidseits.... Hörfreguenz liegt bei ihm linkes ohr 60 und rechtes 65db. Bei meiner großen, links 80 und rechts 85db. Oh man ich kann's nicht fassen. Warum er auch??? Liebe ...

von bella1989 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Gestern FA Termin mit "schmerzhafter Diagnose" :-(((

Hatte gestern wieder FA Termin und der anfängliche Verdacht der Symphysenlockerung hat sich nun leider bestätigt, ich hab im Moment permament höllische Schmerzen, vor allen Dingen Nachts ist es echt unerträglich, die kleinste Bewegung tut wahnsinnig weh, tagsüber ging es bis ...

von mel_79, 25. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.