Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 17.01.2022, 19:45 Uhr

Wir haben uns entschieden ❤

Ja, der erste Geburtstag ist mein erster Arbeitstag Ich hatte mir das echt anders vorgestellt und nicht gedacht, dass mir das so schwerfallen würde, weil ich meine Arbeit sehr mag, aber in der Schwangerschaft war es echt . Ich hab diese Woche auch schon wieder Arbeitsmails bekommen
Mein Mann macht dann noch 2 Monate EZ und übernimmt die Kita-Eingewöhnung. Sollte ich bis dahin doch wieder schwanger sein und ich im Homeoffice arbeiten, würden wir das vielleicht nochmal umplanen. Zumindest müsste unser Sohn dann nicht ganz so lange in die Kita. Aber ich habe heute mal etwas recherchiert und die Chance momentan schwanger zu werden liegt wohl bei 1 zu 100. Ich rechne eher im Frühjahr/Frühsommer damit, wenn ich die Sache mal ganz nüchtern und ohne Mamahormone betrachte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.