Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene11880 am 16.01.2022, 17:54 Uhr

Wir haben uns entschieden ❤

Perfekt , Glückwunsch und Gratulation zur Entscheidung
Da hippel ich doch direkt mit und warte ganz fest auf Neuigkeiten.
Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen dass es so kommen wird wie ihr es euch wünscht.
Wir üben die ganze Zeit,oder besser gesagt,wir haben bisher null verhütet und warten auf das was passiert. Allerdings habe ich bisher noch keine Periode gehabt. Das heißt alles kann- nichts muss...

Hätten wir nicht schon zwei Mädels dabei die sich erneut über eine Schwangerschaft erfreuen- wie geht es euch und wie weit seid ihr schon wieder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.