August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 19. SSW  am 23.03.2015, 7:55 Uhr

Wir haben es geschafft

Unser neues Zuhause ist von allen Familienmitgliedern bezogen worden. Freitag, Samstag und Sonntag haben wir von früh ( ca 8.) Bis spät (ca 23 uhr) gearbeitet.
Töchterchen war bei meinen Eltern, und langsam tut sich hier was in der Bude.Badezimmer ist geputzt und eieingeräumt, und gestern haben wir den ganzen tag mit dem Kinderzimmer für unsre tochter verbracht. Ein fast 30 qm großer Raum (davor 12). Für mehr war nicht wirklich Zeit. Abends dann noch Schlafzimmer eingeräumt und in der Küche angefangen auszupacken und zu spülen ( ging vorher nicht, da musste ein Kumpel kommen und der hatte erst gestern Zeit) ... ich bin völlig KO... Büro gleicht einer rumpelkammer und im Wohnzimmer haben wir es auch eher rumpelig als was andres, couch wird erst Freitag geliefert...
diese Woche müssen wir aber viel in der alten Wohnung machen (streichen, putzen, nachstreichen, ... hoffe ich bring im neuen Heim noch etwas mehr Gemütlichkeit rein...

gestern bin ich in die 19. Woche gekugelt und bin froh , nachdem ich ja seit letztem Montag wieder gekotzt hab und ganz arg kreislaufprobleme hatte, das ich die letzten tage keine Beschwerden hatte(hatte auch keine zeit dafür ;P )

 
4 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von Puschi83 am 23.03.2015, 9:21 Uhr

Bin ganz stolz auf dich meine Liebe.Hast du super gemeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von BELLA_28, 22. SSW am 23.03.2015, 9:31 Uhr

Ohhh das ist ja supiiii
Alles Gute fürs neue Heim!!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von PandaMami, 19. SSW am 23.03.2015, 11:16 Uhr

Klingt nach viiiiel Aktion =D aber i.wie ist es einfach immer wieder toll ein neues heim zu beziehen aufzubauen und das dekorieren *o*
Ich zieh Ende April um und bin deswegen schon aufgeregt aber auch voller vorfreude =)

und in der 19ten ssw bin ich seit heute ^^

wünsch dir /euch noch viel erfolg, spaß und ein tolles Wohnen mit und in der neuen Wohnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft

Antwort von dielea, 21. SSW am 23.03.2015, 13:17 Uhr

Toll! Ich beneide dich.

Wir können frühestens im Juli umziehen und ich hab solche Angst, dass es nicht mehr reicht, bevor das Kleine kommt.

Viel Freude beim Neugestalten und Ausräumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.