September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina-Janina, 7. SSW am 28.01.2012, 17:43 Uhr

Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Hu Hu liebe Mamis:-)

Wir haben heute unseren Familien erzählt, dass wir ein neues Mitglied bekommen:-)))))

Auch wenn es ungeplant war, haben sich alle total gefreut:-)

Mein zukünftiger Schwiegervater hat sogar geweint:-) wie süß!!

Naja ist ja auch deren erstes Enkelkind!!

Meine Eltern haben da lässiger reagiert, ist ja nicht deren erstes Enkelkind!!

Wie war's bei euch??

Meine Tochter Janina 7 Jahre weiß es auch und freut sich soooooo!!

Ich bin total erleichtert:-)))

 
7 Antworten:

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von Manu1181, 7. SSW am 28.01.2012, 17:50 Uhr

Huhu,
meine Eltern wissen es auch warten aber auch noch ab ob alles gut geht,meine schwiegereltern wissen es noch nicht da wir da noch was warten wollen bis alles sicher ist genau wie bei unserem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von firstmum2 am 28.01.2012, 17:59 Uhr

Ich habe es meiner Mama auch gleich erzählt nachdem mein Mann es wußte.
Also da war ich in der 4-5 Woche. Grade noch frisch getestet.
Mir war es wichtig, denn eine Mama kann einem doch auch schonmal viele viele Tipps geben bzw bei Problemchen helfen.

Meinen Schwiegereltern haben wir es auch gleich gesagt.

Meiner Schwester und meinem Schwager haben wir es in der 6. Woche gesagt. Das sind meine nächsten Menschen und die können es ruhig schon wissen.

Alle haben sich so riesig gefreut!!!!!!

Ich würde es am liebsten der ganzen Welt sagen, denn es geht hofffentlich und sicherlich ALLES gut!!!

Wir freuen uns doch sooooo!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von Tina (B), 9. SSW am 28.01.2012, 18:14 Uhr

Meine Eltern und mein Bruder wissen es schon, da die ziemlich cool sind und sich total freuen. Meine beste Freundin weiß es auch, da sie auch schwanger ist, mir 10 Wochen voraus.
Vor dem Outing bei meinen Schwiegereltern graut mir absolut. Sie sind leider so konservativ und ein 3. Kind ist ihrer Meinung nach nicht "gesellschaftsfähig". Das habe ich schon vorher öfter rausgehört. Es gab schon ein Riesentheater als ich zum 2. Mal schwanger war, ohne mit meinem Mann verheiratet zu sein (sind wir inzwischen aber).
Nun ja, bin schon am Überlegen, ob ich meinen Mann da allein vorschicke. Wär das sehr gemein, wenn ich mir das nicht antun wollte?
Vielleicht habt Ihr noch eine Idee?
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von lilsanne, 9. SSW am 28.01.2012, 18:35 Uhr

Das klingt doch super!!! Und ich meine herauszuhören, dass auch dein Freund mittlerweile die Freude übers Baby für sich entdeckt hat =)=) Auf jeden Fall ist es gut, auch die Schwiegereltern hinter sich zu haben..

Wir haben es allen Großeltern nach dem ersten Termin bei der FÄ gesagt, und alle haben sich riesig gefreut und waren völlig aus dem Häuschen. War auch gut so, da ich zur Zeit mit meiner Kleinen und der fiesen Übelkeit doch mehr Hilfe als sonst brauche...

@Tina(B) Ich denke du kannst deinen Mann ruhig alleine vorschicken, er kennt ja seine Eltern am besten, und du musst das nicht auch noch mittragen. Vielleicht sind sie aber gar nicht so negativ eingestellt oder akzeptieren es nach einiger Zeit... Vor allem denk dran, du, dein Mann und deine Kinder, ihr seid eine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von Mami-2012 am 28.01.2012, 19:15 Uhr

Freut sich dein Freund inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von Maus_2012, 7. SSW am 28.01.2012, 20:51 Uhr

Bei uns wissen es bislang nur meine Eltern und 2 meiner Freundinnen! Wann wir es allen anderen erzählen, weiß ich noch nicht... bin da noch unschlüssig!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den werdenden Großeltern erzählt:-)

Antwort von Christina-Janina, 7. SSW am 28.01.2012, 21:13 Uhr

Jaaaaaa mein Freund freut sich jetzt auch, jetzt sind wir alle Happy:-) hoffe das alles gut geht!! Danke der Nachfrage!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.