März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne am 18.03.2021, 6:08 Uhr

Wir haben es auch geschafft!

Unser Bsby ist endlich da - ich bin so glücklich! :)

Ich war am 16.03. bei ET+7 im Krankenhaus mit 3cm offenem Muttermund. Die Hebamme war zuversichtlich, dass der schon nach einem Wehencocktail kommt. Das hat leider nicht funktioniert, ich hatte abends wieder 2-3 Stunden gute Wehen, bevor sie nachließen. Ich bekam dann gegen 23 Uhr einen Wehentropf und 4:15 am nächsten Morgen haben wir es geschafft.

Die Geburt war sehr schwer (Sternengucker, Hände am Kopf, Naberschnur um den Fuß usw.), aber das Ergebnis zählt. Das Team hier war und ist super! Ich bin froh, dass mein Mann mit im Kreißsaal war, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft!

 
4 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Ndl31, 40. SSW am 18.03.2021, 6:29 Uhr

Ich freue mich, dass die Geburt gut überstanden ist bei euch. Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit zusammen.

Bin gespannt wann unsere Maus kommen möchte. Kommen ja einige nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Lnbrn am 18.03.2021, 6:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Viele Märzbabies haben es uns ja wirklich nicht leicht gemacht, umso schöner dass auch Ihr jetzt kuscheln könnt
Genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von VerenaK am 19.03.2021, 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Michili90 am 19.03.2021, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.