Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, xx. SSW  am 05.01.2018, 7:57 Uhr

Wir haben es auch geschafft 💙

Am Mittwoch früh um 6 uhr früh begannen leichte eigene wehen, wurde aber trotzdem Mittag mit einem zäpfchen eingeleitet! Am Abend waren die wehen schon recht stark, dass ich veratmen musste. Kurz um... Am 4.1. Um 11 Uhr bekam ich eine pda und um 16 Uhr wurde entschieden, dass ein kaiserschnitt gemacht werden muss da er im geburtskanal stecken geblieben is.

Unser Nino wurde am 4.1.2018 um 16.55 Uhr mit einer stolzen Grösse von 57cm und einem Gewicht von 4.200g geboren.
Wir sind absolut überwältigt von dem Gefühl

 
15 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Nubira84, 40. SSW am 05.01.2018, 8:07 Uhr

Liebe Verena, ich hab immer geschaut, ob du es schon geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du hast nicht allzu große Schmerzen. Kuschelt schön der Nino ist ja ein strammer Bursche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Jebebeti, 39. SSW am 05.01.2018, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Stattliche Maße . Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von jala, 37. SSW am 05.01.2018, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von ClaudeMi am 05.01.2018, 9:23 Uhr

Was für ein langes Kerlchen! Da fangt ihr ja direkt mit Gr 62 an
Herztlichen Glückwunsch zum "kleinen" Nino! Habt eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von SaSi_77, Xx. SSW am 05.01.2018, 10:26 Uhr

Wow, diese Maße

Viel Spaß beim Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von LinaFe, 41. SSW am 05.01.2018, 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch wenn die Geburt anders verlaufen ist als geplant-leider (oder auch zum Glück) wissen wir vorher nicht wie es läuft.
Erholt euch gut, lernt euch kennen und kuschelt fleißig!
Ich bin gespannt wann ich dir folge, wir hatten ja den gleichen ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Jane_80, 40. SSW am 05.01.2018, 10:59 Uhr

herzlichen glueckwunsch!!!! geniesst dieses gefuehl, es ist wirklich das schoeneste, was es gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Elina76 am 05.01.2018, 11:08 Uhr

Toll! Glückwunsch!!! Schade, dass es ein Kaiserschnitt werden musste, aber Hauptsache, der kleine Nino ist gesund!!! Viel Spaß beim Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Frettchen28 am 05.01.2018, 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Autunno, 41. SSW am 05.01.2018, 11:43 Uhr

Ganz schön aufregend! Zum Glück habt ihr es geschafft. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Rekaalma, xx. SSW am 05.01.2018, 12:24 Uhr

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch. ..Da haben wir beide ja 2 Prachtexemplare ! Schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von knubbelmaus.g am 05.01.2018, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von cocolatte, Xx. SSW am 05.01.2018, 19:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir eine wunderschöne kuschel Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Möwenkind am 05.01.2018, 20:43 Uhr

Alles Gute Euch!
Schade, dass Du Dich durch so eine lange Geburt quälen musstest. Hoffentlich/bestimmt rückt das bald in den Hintergrund.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft 💙

Antwort von Fräulein_K am 06.01.2018, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Verena
Und eine schnelle Genesung für dich!!! Weißt du schon, wann es nach Hause geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.