Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 14. SSW am 17.12.2011, 13:50 Uhr

Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Soooooooo.... schaut mal an, vor ein paar Wochen waren wir noch am bangen und am zittern und nun sind wir alle aus der Risikozeit raus... Die letzten haben es heute in die 13. Woche geschafft, hab einfach mal von meinem ET weitergerechnet ...

Na dann - auf eine weiterhin problemlose und schöne Kugelzeit!

 
6 Antworten:

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von Nicki_82, 15. SSW am 17.12.2011, 14:05 Uhr

Danke schön :-)

Ja nun haben wir es zum Glück alle geschaft, ist schon eine totale erleichterung wenn die 12Magischen Wochen um sind :-)

Wünsche uns auch allen einen schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 17.12.2011, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von Frechmaus81, 16. SSW am 17.12.2011, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von maus79, 16. SSW am 17.12.2011, 14:49 Uhr

Ja, die erste Hürde für den Junibus wäre geschafft!

Wenn dann noch alle in die Phase kommen, wo die Kleinen auch ausserhalb überlebensfähig sind, dann können wir die RestSS richtig genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 17.12.2011, 16:42 Uhr

Ohhhh, ich freu mich so das alle im Bus sitzen geblieben sind.
Also Mädels, weiter gut angeschnallt bleiben....Und weiter geht die Fahrt.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alle die Risikozeit hinter uns *freu*

Antwort von krissiebo, 14. SSW am 18.12.2011, 12:27 Uhr

Jaaaa das ist so toll. Ab jetzt bitte keine schlimmen Nachrichten mehr. Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsch Euch eine ganz tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.