Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 03.09.2011, 20:50 Uhr

wir füttern auch schon

vor 2wochen haben wir angefangen mit karotten sie liebt sie und mittlerweile essen wir nachmittags 1 fruchgläschen Anna ist jetzt 18.wochen alt....

entscheiden sollte man so wie man sein kind kennt :-) habe bei alle 4 relativ bald gestartet bei josi sogar mit 3.monaten und sie isst heut noch eine sehr sehr starke esserin und isst eigendlich alles :-) sie wir am 9 2 jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ratlos beim Füttern

Hallo! Bin grade ziemlich ratlos bzgl. Essen….Das Breifüttern hat sooo gut funktioniert und nun vermute ich, dass sie sich bald gar nicht mehr füttern lassen wird. Sie hat mittlerweile auch schon, weil sie immer hingezeigt hat, zum Probieren zB. von uns Brot in die Hand ...

von Mondfrau14 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Welche Flasche fürs Füttern von Muttermilch?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja bereits von unseren vielfältigen Stillproblemen hier im Forum geschrieben. Bisher haben wir sämtliche Milch per Fingerfeeding gefüttert. Da die Milchmengen immer größer werden ist das aber zeitlich und vom Handling her kaum noch machbar. Wir ...

von KürbisKugelbauch 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Stillen und ab und zu Pre Nahrung füttern ???

Halli hallo ihr lieben, Ich stille meinen Sohn voll und es klappt zum Glück super!!! Jetzt ist es aber so das bei mir demnächst ein paar Zahnarzt besuche anstehen. Und meine frage war ob mein Mann dann mal die Flasche geben kann falls er Hunger hat...klar ich weiß ich ...

von cathiileiin 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.