Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 09.12.2008, 9:48 Uhr

Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Nicht ich, aber mein Hundemädchen !
Ich freu mich so und wollte euch das einfach mal mitteilen.
Zwischen dem 21.12 und dem 23.12. erwarten wir unseren Nachwuchs, bin schon sooooooo gespannt !

Schaut mal, ein Bild von unserem letzten Wurf...

LG
Olivia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Antwort von tangokater8 am 09.12.2008, 9:59 Uhr

Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh die sind ja süüüüüüüüüs mensch ich liebe so kleine Welpen. Überhaupt alles was so frisch auf die Welt kommt.
Gibst du die dann weg??? Wenn ja ist bestimmt ganz hart oder? Ich könnt mich super schwer trennen von denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Antwort von Diana2008 am 09.12.2008, 10:03 Uhr

und ich dachte doch für ne sekunde du bekommst nachwuchs .
die ganzen fragen hat ja tülay schon gestellt.
finde die welpen auch voll süß.

wieviel hunde habt ihr jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 10:08 Uhr

und ich dachte auch erst "oh, junge nr. 4?!"

da habt ihr ja dann ein tolles weihnachtswunder.. wenn die so klein bleiben würden, würd ich mir evtl auch ein tier zulegen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Antwort von Liv79 am 09.12.2008, 10:11 Uhr

Wir haben 4 Labrador. 3 Mädels und 1 Rüde. Und bei denen wird es auch bleiben, von den Welpen behalten wir keine. Schwer fällt es schon weil man sich an die Babys doch so sehr gewöhnt. Aber sie werden ja doch recht groß und wenn man sich das vor Augen hält dann siegt auch die Vernunft. Für die Kinder ist es auch schwer aber sie dürfen die Kleinen ja dann mal wieder sehen. Der Kontakt zu den Leuten besteht meist. Und wenn man dann mal sieht was nach 1 Jahr aus den Kleinen geworden ist dann ist man doch froh dass man keinen behalten hat .
Nix mehr mit klein und knuffig.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninsche

Antwort von Liv79 am 09.12.2008, 10:14 Uhr

Der Satz mit "Oje, Junge Nr. 4" ist gut .
Hast aber recht: Es würde bei uns wieder ein Junge werden

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Nachwuchs!!!!

Antwort von Kaka_b am 09.12.2008, 11:03 Uhr

Na, wenn DU es wärst die am 21.12. Nachwuchs erwartet hätte ich mich aber stark gewundert :-)

Echt süss die kleinen, war das letztes Frühjahr? So eine Zucht ist bestimmt nicht einfach, fast wie nochmal 4 Kinder, oder? Die halten euch bestimmt auf Trab! Habt viel Spass mit eurem neuen Weihnachtswurf !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ liv

Antwort von ninsche am 09.12.2008, 11:56 Uhr

also mal ehrlich: wenn ich jetzt nochmal schwanger werden würde, was absolut nicht geplant ist, aber liam war ja auch 'n "unfall" mehr oder weniger, und ich könnt mir das geschlecht wünschen: ich würd wieder 'n jungen nehmen!

ich wollt immer 2 jungs haben. kann irgendwie mit dem "mädchenkram" (rosa, puppen, pferde) nix anfangen..

hättest du gern ein mädchen? manchmal denk ich, es wäre schön für später, wenn sie größer ist.. aber dann denk ich auch wieder, wie ich in meiner pubertät war.. und ob ich das durchmachen will?! besser nicht.. und irgendwann kriegen wir sicher auch liebe schwiegertöchter!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaka

Antwort von Liv79 am 09.12.2008, 13:19 Uhr

Hallo Katia!

Die Kleinen waren vom letzten Jahr Sommer/Herbst.
Naja, ich finde so Hunde einfacher als Kinder. Die Tiere kann man auch mal einsperren und einkaufen fahren oder auch mal einige Stunden alleine lassen. Das geht ja bei unseren Menschenmäusen nicht .
Es macht Spaß mit den Welpen und im Moment habe ich meinen "Schatten" überall mit dabei. Unsere Schwangere watschelt mir überall hinterher, sogar vor der Toilettentüre habe ich meinen persönlichen Wachhund .

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.