Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silasmami, 26. SSW am 10.11.2013, 8:33 Uhr

winterdress fürs baby

Also wir haben auch für die Babyschale einen Mucki Fussack .
Hatte den bei meinem Sohn schon ,und die Kleine kriegt wieder einen...Find den super. Da gibt's in Maxi Cosi auch nur ein Jäckchen und sonst wird sie normal angezogen....
Im Kinderwagen ( wir haben ja auch einen Hundi ) gehe ich mit ner normalen Matratze ( ohne Lammfell ) ,einem Ganzkörperanzug ( eben die ,die es grad überall gibt ) und einer dicken Kinderwagendecke....Wichtig finde auch ich ,dass Köpfchen und Füsschen warm sind. Kann gut sein dass der komplette Anzug sogar im Wagen mit dicker Decke zu warm wird ,dann kriegt die Maus nur eine Jacke und untenrum ein Strampler.

Ich persönlich bevorzuge die Anzüge mit Baumwollfütterung...denke auch dass es für den Februar voll ausreichend ist....ich finde die mit Daunen zu dick und moppelig...die Krümel sind ja noch so klein ,und mit den dicken Dingern so extrem eingemummt....Muss aber jeder für sich selbst wissen...Ist nur meine Meinung :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.