August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 09.09.2021, 16:28 Uhr

Will nur gestillt werden

Was hast du denn von 7 Tagen alten Baby erwartet? Es war 9 Monaten in deinem Bauch, wo dunkel und kuschelig war. Jetzt ist es raus und muss diese große Welt entdecken. Am sichersten fühlt es sich aber bei dir. Es ist normal, dass sie an die Brust will.
Mein Sohn ist fast 10 Wochen alt und es gibt Tage wo er nur an der Brust hängt. Ich stille nach Bedarf und tagsüber kann er nur auf mir schlafen. Er nimmt auch kein Schnuller. Ja, alles bleibt liegen, aber mein Sohn braucht mich. Irgendwann ist es vorbei.

Das Tipp von deiner Hebamme ist echt komisch. Wird es besser wenn dein Kind brüllt?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.