August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 09.09.2021, 16:20 Uhr

Will nur gestillt werden

ja,solche Phasen haben wir auch. Ab und zu schläft er aber dann aber auch für Stuuunden...
Meine Hebamme hat auch gesaht, ich soll aufpassen dass er nur zum Trinken an die Brust geht, nicht unbedingt zum Nuckeln. Aber vor allem, weil ich schon ein weiteres Kind habe, das auch meine Aufmerksamkeit braucht und ich ja wegen der Ausschabungen mich auch um mich selbst kümmern soll. Wenn ich merke er trinkt nicht sondern dockt immer wieder ab dann kommt er in die Trage. Das bewirkt Wunder. Er schläft dann schnell ein und ich habe die Hände frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.