August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello am 09.09.2021, 14:49 Uhr

Will nur gestillt werden

Ich höre zum ersten Mal, dass eine Hebamme zum weniger Stillen rät. Meine meinte immer nach Bedarf. Die Kinder möchten an die Brust nicht nur wegen Hunger, sie fühlen sich so sicher und geborgen und beruhigen sich wenn sie Stress haben oder Angst. Was soll man machen, wenn das Kind anfängt zu schreien, schreien lassen und das Kind noch nervöser machen. Vor allem das sind immer wieder Phasen, wann die Kinder mehr trinken. Es kann anstrengend sein und man kommt sonst zu nichts, aber das Kind ist ruhig und zufrieden und somit automatisch auch Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.