April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen am 16.10.2012, 12:20 Uhr

Will mich mal kurz vorstelln

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier, 30 Jahre alt und derzeit in der 16. SSW meiner esten Schwangerschaft. Es ist ein lang ersehntes Wunschkind. Leider bin ich gerade deshalb nicht allzu entspannt und mache mir wohl manchmal zu viele Sorgen. Kennt Ihr das auch?
Würde mich feuen, hier etwas Anschluss für die Kugelzeit zu finden, zumal bei mir die meißten im Freundeskreis schon "durch" sind.
Viele Grüße
w-chen

 
3 Antworten:

Re: Will mich mal kurz vorstelln

Antwort von ivonnchen, 14. SSW am 16.10.2012, 12:22 Uhr

huhu willkommen hier,die sorgen macht man sich leider immer,auch nach der 2,3,4 schwangerschaft,die bleiben immer da!! ich wünsche dir aber eine wundervollekugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal kurz vorstelln

Antwort von Tinchen2902, 16. SSW am 16.10.2012, 13:09 Uhr

herzlich willkommen!

Ist auch meine erste Schwangerschaft und bin schon 32 bis das Kleine das ist dann schon 33 :-)

Mein Tip: Einfach nicht verrückt machen lassen und immer mal wieder in sich hineinhören.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich mal kurz vorstelln

Antwort von KarinaW am 16.10.2012, 20:17 Uhr

Hallo!

Willkommen hier. Ich bin 30 und mit dem zweiten schwanger- und in meinem "alten Freundeskreis" sind immer noch sooo viele die noch keine Kinder haben. Lustig wie unterschiedlich das ist.

Versuche die SS zu genießen, sie geht schneller rum als man denkt. Als Erik auf der Welt war habe ich den Tritten und Püffen im meinem Bauch lange Zeit hinterher getrauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.